K
Kelebek
Guest
Daneben.
Sie ist neben Griechenland als einziger in der NATO im Balkan und in die NATO tretet man nicht mit paar Waffen bei. Das sagt also einiges aus.
Daneben.
Jaja, blabla. Benutz weiterhin eine amerikanische Suchmaschine (Google), die für Dich eine amerikanische Erfindung (Internet) durchforstet, um dir das Weltbild der technologischen Überlegenheit Russlands zusammen zu basteln.
haha und das sagt ein Serbe du bist so lustig, wie ein Stück scheiße
So langsam wird der Thread ins lächerliche gezogen, erstmal hat es nicht mit dem Thema zu tun und blöd ist es auch, eure verrostete Armee taugt sowieso nichts.
haha und das sagt ein Serbe
So langsam wird der Thread ins lächerliche gezogen, erstmal hat es nicht mit dem Thema zu tun und blöd ist es auch, eure verrostete Armee taugt sowieso nichts.
Sagt einer aus Neid, der es nicht einmal zeigt, aus welchem Land er kommt
ein zwanzigstel der serbischen armee hatte gereicht um alle kosovoalbaner " NJATO NJATO HELJP HELJP" im chor schreien zu lassen.
Wenn dann, schreibe ich, aber kennst sowieso nicht den Unterschied.
Zurück zum Thema Türkei würd ich genau so stark wie Russland einstufen.
Im Gegensatz zu den meisten One-Beitrag-Leuten (copy+paste) und einer, der nur was schreiben will, ohne irgendeine Ahnung zu haben, hauptsache was reirufen... sind seine Beiträge informativ und bringen uns weiter.
Er steht auch für seine Aussagen!
@Black
Nimm die kleinen Kinder nicht ernst, sie wollen nur etwas spielen, da der Kindergarten grade geschlossen hat :icon_smile:
@Ghostbrace
Kümmer dich um dein Armenhaus
hahaha
Ich benutze Yandex... schon mal gewusste, dass Google von einem russische Ami gegründet wurde?:
Sergei Michailowitsch Brin (russ. Сергей Михайлович Брин, wiss. Transliteration Sergej Michajlovič Brin, geläufigere englische Schreibweise Sergey Brin[1]; * 21. August 1973 in Moskau) ist ein russischstämmiger Unternehmer. Er entwickelte zusammen mit Larry Page die Suchmaschine Google. Der Prototyp wurde am 7. September 1998 gestartet.
Sage ja, hast gar keine Ahnung und postest nur unnötige Sachen herein.
Russland hat aber durchaus technologisch im Militärbereich die Möglichkeit mit den USA mitzuhalten... Es gibt sehr viele Eigenentwicklungen.
Russland ist da eigentlich das einzige Land, neben dem Staatenbündnis EU dass das kann.
Wenn man sagt die Russen sind 30 Jahre hinterher, dann stimmt das nicht wirklich.
Wenn ich Serbe wäre hätte ich keinen Grund Niederlagen gegen 5 Länder bzw. Provinzen zu feiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen