Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Jaja, blabla. Benutz weiterhin eine amerikanische Suchmaschine (Google), die für Dich eine amerikanische Erfindung (Internet) durchforstet, um dir das Weltbild der technologischen Überlegenheit Russlands zusammen zu basteln.

hahaha

Ich benutze Yandex... schon mal gewusste, dass Google von einem russische Ami gegründet wurde?:

Sergei Michailowitsch Brin (russ. Сергей Михайлович Брин, wiss. Transliteration Sergej Michajlovič Brin, geläufigere englische Schreibweise Sergey Brin[1]; * 21. August 1973 in Moskau) ist ein russischstämmiger Unternehmer. Er entwickelte zusammen mit Larry Page die Suchmaschine Google. Der Prototyp wurde am 7. September 1998 gestartet.

Sage ja, hast gar keine Ahnung und postest nur unnötige Sachen herein.

Wenn dann, schreibe ich, aber kennst sowieso nicht den Unterschied.

Zurück zum Thema Türkei würd ich genau so stark wie Russland einstufen.

Mir würde schon ausreichen, wenn ich wüsste mit wem ich spreche. Man sollte stolz auf seine Heimat sein, egal aus welchem Land man kommt.

Zurück zum Thema:ist diese Einstufung reine Behauptung?

Könntest ein Paar Argumente nennen?

Im Gegensatz zu den meisten One-Beitrag-Leuten (copy+paste) und einer, der nur was schreiben will, ohne irgendeine Ahnung zu haben, hauptsache was reirufen... sind seine Beiträge informativ und bringen uns weiter.
Er steht auch für seine Aussagen!

Du redest von copy+paste, haha!

@Black

Nimm die kleinen Kinder nicht ernst, sie wollen nur etwas spielen, da der Kindergarten grade geschlossen hat :icon_smile:

@Ghostbrace
Kümmer dich um dein Armenhaus :birdman:

War ja klar, dass ohne persönliche Angriffe eine Gegenwehr nicht möglich ist.

hahaha

Ich benutze Yandex... schon mal gewusste, dass Google von einem russische Ami gegründet wurde?:

Sergei Michailowitsch Brin (russ. Сергей Михайлович Брин, wiss. Transliteration Sergej Michajlovič Brin, geläufigere englische Schreibweise Sergey Brin[1]; * 21. August 1973 in Moskau) ist ein russischstämmiger Unternehmer. Er entwickelte zusammen mit Larry Page die Suchmaschine Google. Der Prototyp wurde am 7. September 1998 gestartet.

Sage ja, hast gar keine Ahnung und postest nur unnötige Sachen herein.

Du hast vorhin noch von Google gesprochen.

So läuft es nun mal. Die begabtesten Leute gehen immer noch in die USA.

Russland hat aber durchaus technologisch im Militärbereich die Möglichkeit mit den USA mitzuhalten... Es gibt sehr viele Eigenentwicklungen.

Russland ist da eigentlich das einzige Land, neben dem Staatenbündnis EU dass das kann.

Wenn man sagt die Russen sind 30 Jahre hinterher, dann stimmt das nicht wirklich.

Zwei bis drei Jahrzehnte sind je nach Bereich realitstisch. In anderen sind es auch weniger, das bestreitet niemand.

Zurück
Oben