Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

@Ionian Boy und Dragonfire, bitte fangt jetzt nicht an, ins Persönliche überzugehen. Man kann sachlich über alles diskutieren...;)

wie hohl muss mann eigentlich sein um im albanische streitkräfte thread permanent irgendwelche bauern auf youtube zu zeigen,so wie du es tust:rolleyes::birdman::)

Permanent :D
Bauern auf Youtube :D
du bist echt Peinlich.

Bleib mal beim Thema, hier handelt es sich um die russischen Streitkräfte und nicht um die aus Albanien, wenn du was zu melden hast, dann auch bitte in zugehörigen Threads, danke.

Es muss eingehalten werden.

Schließlich ist das Land ein NATO-Mitglied ... das Land darf nicht einmal Waffen aus dem Ausland (wie z.B. aus Russland) kaufen, ohne Zustimmung der NATO-Mitglieder...

meinst du die USA hält sich an diese "NATO-Norm", genau so wenig tut es die Türkei auch, aber man gibt halt wenig Preis davon, viele Sachen sind geheim, kriegt also keiner mit.

Bleib mal beim Thema, hier handelt es sich um die russischen Streitkräfte und nicht um die aus Albanien, wenn du was zu melden hast, dann auch bitte in zugehörigen Threads, danke.

Er war nicht derjenige, der damit angefangen hat rus. Streitkräfte ohne Argumente zu kritisieren. Wenn du weiterhin glaubst, dass es in Russland nur verrostete Waffen gibt, dann würde ich dir raten:
-die erste Seite des Threads anzuschauen
-oder einfach Fragen zu stellen

meinst du die USA hält sich an diese "NATO-Norm", genau so wenig tut es die Türkei auch, aber man gibt halt wenig Preis davon, viele Sachen sind geheim, kriegt also keiner mit.

Und du hast natürlich den vollen Durchblick, besser als jeder Geheimagent :rolleyes:

Die Nato Länder tauschen untereinander logischerweise ziemlich viele Infomationen aus.

Er war nicht derjenige, der damit angefangen hat rus. Streitkräfte ohne Argumente zu kritisieren. Wenn du weiterhin glaubst, dass es in Russland nur verrostete Waffen gibt, dann würde ich dir raten:
-die erste Seite des Threads anzuschauen
-oder einfach Fragen zu stellen

Gut dass du so gelassen bleibst ;) Der Junge hat einfach keinen Plan.

Permanent :D
Bauern auf Youtube :D
du bist echt Peinlich.

die russischen sind top,russland hatt ne menge schotter auf der hohen kante und ist schuldenfrei.

die usa dagegen werden ne menge sparen müssen vorallem beim militär um überhaupt die zinsen für den riesenschuldenberg bezahlen zu können.
der us schuldenberg ist nicht mehr reduzierbar.

Glaub mir, die Türkei kann nicht so viele Raketen zum Angriff und zur Verteidigung unter einem Geheimprojekt entwickeln und bauen (um es mit einem Gegner wie Russland mithalten zu können).

Die Radarsysteme der USA und die aus Russland sind in der Lage die Starts der Raketen weltweit zu kontrollieren bzw. zu orten. Somit ist das nur deine reine Behauptung.

Klar hält man sich nicht an allen Vorschriften...die Türkei kann sich aber so was nicht leisten, ihre Position in NATO zu verlieren.

Außerdem gibt es viele Geheimdienste weltweit (natürlich auch innerhalb der NATO), die das ganze kontrollieren müssen.

Zurück
Oben