ProudEagle
Top-Poster
Natürlich. Oder zeig mal was das das Gegenteil belegt.
Ja und du Bauer meinst das dies eingehalten wird? Wie hohl muss man denn sein?
Ja und du Bauer meinst das dies eingehalten wird? Wie hohl muss man denn sein?
wie hohl muss mann eigentlich sein um im albanische streitkräfte thread permanent irgendwelche bauern auf youtube zu zeigen,so wie du es tust
Es muss eingehalten werden.
Schließlich ist das Land ein NATO-Mitglied ... das Land darf nicht einmal Waffen aus dem Ausland (wie z.B. aus Russland) kaufen, ohne Zustimmung der NATO-Mitglieder...
Bleib mal beim Thema, hier handelt es sich um die russischen Streitkräfte und nicht um die aus Albanien, wenn du was zu melden hast, dann auch bitte in zugehörigen Threads, danke.
meinst du die USA hält sich an diese "NATO-Norm", genau so wenig tut es die Türkei auch, aber man gibt halt wenig Preis davon, viele Sachen sind geheim, kriegt also keiner mit.
Er war nicht derjenige, der damit angefangen hat rus. Streitkräfte ohne Argumente zu kritisieren. Wenn du weiterhin glaubst, dass es in Russland nur verrostete Waffen gibt, dann würde ich dir raten:
-die erste Seite des Threads anzuschauen
-oder einfach Fragen zu stellen
Permanent
Bauern auf Youtube
du bist echt Peinlich.
Bleib mal beim Thema, hier handelt es sich um die russischen Streitkräfte und nicht um die aus Albanien, wenn du was zu melden hast, dann auch bitte in zugehörigen Threads, danke.
meinst du die USA hält sich an diese "NATO-Norm", genau so wenig tut es die Türkei auch, aber man gibt halt wenig Preis davon, viele Sachen sind geheim, kriegt also keiner mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen