M
Mudzo
Guest
Eine ausreichende Argumentation deinerseits. Fange im Thread von Seite 1 an.
ich fange von da an ->
Eine ausreichende Argumentation deinerseits. Fange im Thread von Seite 1 an.
ich fange von da an ->
Dachte mir auch, dass deine eigene viel zu klein für dieses Thema ist.
Wirst es sehr schwer im Leben haben, obwohl du noch so klein bist...
thema ? für dieses ruski beste armee der welt scheiße hier ?
blödsinn
Verstehst du etwa das, was du hier geschrieben hast?! )))
Fals du nicht in der Lage bist, dich auszudrücken bzw. die deutsche Sprache noch nicht wirklich drauf hast, hast du nicht nur in diesem Thread nichts zu suchen...
Da ist Bosnien anderer Meinung. Hier sind die russschien Luftlandetruppen zu sehen. Nach diesem Show musste WDW damals den bosnischen Soldaten Autogramme verteilen.
Russian Special Forces : Spetsnaz
YouTube - Russian Special Forces : Spetsnaz
das ist ein öffentlicher thread in dem jeder lesen und schreiben darf, mein russischer freund
YouTube - Drunk Russian Veterans
Findest du das etwa lustig? Unser Land wurde angegriffen und mit einem furchtbaren, brutalen Vernichtungskrieg überzogen. Es sind unvorstellbar viele Menschen gestorben bzw. gefallen. Schätzungsweise etwa acht bis zehn Millionen Angehörige der Roten Armee.Was fuer Reformen,benutzt einfach die gute alte Stragie des 2 Weltkriegs.
Solange mit Menschen auf die feindlichen linien stossen,bis ihnen die Munition ausgeht :
Das hat doch niemand gesagt Der Threadersteller hat oft genug sich zu seiner Intention geäußert, warum er diesen Thread aufmacht und pflegt. Die Möglichkeit über die Entwicklungen in anderen Armeen, von türkisch bis kroatisch usw. zu informieren, kann man doch ebenso wahrnehmen.thema ? für dieses ruski beste armee der welt scheiße hier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen