Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

thema ? für dieses ruski beste armee der welt scheiße hier ?

Verstehst du etwa das, was du hier geschrieben hast?! )))
Fals du nicht in der Lage bist, dich auszudrücken bzw. die deutsche Sprache noch nicht wirklich drauf hast, hast du nicht nur in diesem Thread nichts zu suchen...

Da ist Bosnien anderer Meinung. Hier sind die russschien Luftlandetruppen zu sehen. Nach diesem Show musste WDW damals den bosnischen Soldaten Autogramme verteilen.

Russian Special Forces : Spetsnaz

YouTube - Russian Special Forces : Spetsnaz

Verstehst du etwa das, was du hier geschrieben hast?! )))
Fals du nicht in der Lage bist, dich auszudrücken bzw. die deutsche Sprache noch nicht wirklich drauf hast, hast du nicht nur in diesem Thread nichts zu suchen...

Da ist Bosnien anderer Meinung. Hier sind die russschien Luftlandetruppen zu sehen. Nach diesem Show musste WDW damals den bosnischen Soldaten Autogramme verteilen.

Russian Special Forces : Spetsnaz

YouTube - Russian Special Forces : Spetsnaz

das ist ein öffentlicher thread in dem jeder lesen und schreiben darf, mein russischer freund

YouTube - Drunk Russian Veterans

das ist ein öffentlicher thread in dem jeder lesen und schreiben darf, mein russischer freund

YouTube - Drunk Russian Veterans

)))))

das sind keine Soldaten, das ist mehr als 100% sicher.

Eine Uniform kann in russland jeder Kaufen und darf sie auch besitzen: dies mache Fischer, Jäger...

sollte ja auch logisch sein, dass diese Personen zu einer der beiden Gruppen gehören. Zudem ist unklar, ob sie aus der Ukraine, Weissrussland, Russland oder aus einem anderen Land der ehemaligen UdSSR kommen... auf jeden Fall hat das Video nicht mit dem Thema zu tun...

glaub mir, die bosnischen Soldaten trinken ganz schon viel...erinnere dich an mein Video aus Bosnien... sie wollten natürlich zeigen, wie gastfreundlich die sind... leider nicht am passenden Ort und nicht zur richtigen Zeit :D :app:

Zuletzt bearbeitet:
Was fuer Reformen,benutzt einfach die gute alte Stragie des 2 Weltkriegs.
Solange mit Menschen auf die feindlichen linien stossen,bis ihnen die Munition ausgeht ::lol:
Findest du das etwa lustig? Unser Land wurde angegriffen und mit einem furchtbaren, brutalen Vernichtungskrieg überzogen. Es sind unvorstellbar viele Menschen gestorben bzw. gefallen. Schätzungsweise etwa acht bis zehn Millionen Angehörige der Roten Armee.
Und was dieses Vorurteil "Die Russen haben nur mit den Menschen gewonnen" betrifft. In den ersten zwei Kriegsjahren wurde das Land überrannt und mag es auch stimmen. Aber innerhalb von zwei Jahren hatte sich taktisch und von der Ausrüstung her einiges geändert und modernisiert. Sicher auch dank logistischer ausländischer Hilfe, die es ermöglicht hatte, z.B. Schienen- und somit Transport, Nachschubwege intakt zu bringen etc. Aber den größten Teil hat die SU mit eigenen Entwicklungen und eigener Produktion an Panzern, Flugzeugen etc.selbst gestemmt. Und wie gesagt, hatte sich auch damit und aus anderen Gründen auch in der Taktik der Kriegsführung viel geändert im Verlauf des Krieges. Abgesehen davon hatte sich der gewaltige Verlust der Menschen durchaus in den Armeeverbänden bemerkbar gemacht. So "unerschöpflich" war der "Vorrat an Menschen" nicht.
Wenn du mir oder etwa russischen Historikern nicht glaubst, lies bei Interesse vielleicht Richard Overy z.B.

thema ? für dieses ruski beste armee der welt scheiße hier ?
Das hat doch niemand gesagt;) Der Threadersteller hat oft genug sich zu seiner Intention geäußert, warum er diesen Thread aufmacht und pflegt. Die Möglichkeit über die Entwicklungen in anderen Armeen, von türkisch bis kroatisch usw. zu informieren, kann man doch ebenso wahrnehmen.

Herzliche Grüße.

netter thread und sehr informationsreich ( wieder weltmacht bla bla hab ich überlesen ;) ) für mich da ich nicht selten russische waffentechnologie beschlagnahme.

BLACK was machst du beruflich ? ( angabe freiwillig)

Zurück
Oben