Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Russen hungern Türken aber nicht,ich erinnere an deine Landsmänner und frauen die sich ihren hungerlohn in der Türkei verdienen (nicht die prostitutkas),eure Armee besteht aus Kindern und Schrottreifen Waffen.Eure Bevölkerung ist zum grossteil Alkoholabhängig,ihr seid arme schlucker ohne nennenswerte Kultur mein junge.Wir haben euch schon immer gefickt,heute sind es nur andere wie zb. Die tschetschenen die eure Armee zerficken und nun sag mir wem geht es besser? Dem Armen russen jahrelang unterdrückt und ausgebeutet vom eigenen Staat oder dem Türken der sich in seiner strandvilla sonnt,genosse:-) ihr seid arme schlucker,vergiss nicht.Russland besteht nicht nur aus Gazprom oder Oligarchen .So gross ist mein Reich heute im vrgleich zu euch Armen Schluckern,kultur macht sich eben bemerkbar:-) Ich bin Türke und im gegensatz zu vielen anderen Russen geht es mir vorzüglich.Ihr seid nix,irgendwann wirst auch du es einsehen..

Diene Bildung und die Geschichte passen gar nicht zusammen. :weise:
Russland und die Ukraine sind zwei unabhängige Staaten. Ich war auch mal in der Türkei, beruflich unterwegs, die Frauen in diesem Land sind auch nicht unschuldig, wenn du schon darüber reden willst. In Österreich, in den USA, in der Schweiz, UK, Frankreich das gleiche Bild. ;)

Ja, ist das nicht wirklich peinlich für die Türken gegen betrunkene Kinder aus Russland in Überzahl zu verlieren?
Die Tschetschenen und die Rebellen sind nicht das Gleiche. Die Tschetschenen kämpften für Russland in Süd-Ossetien. Hast nicht gewusst? Kein Wunder!
Wie oft musste russische Kinder die aserbaidschanische Regierung retten?
Wie können Dorf-Kinder aus PKK die Türkei in Angst halten? (Wie du zu mir, so ich zu dir!)
Deine Eltern haben dir keine Manieren beigebracht. Und dann redest du hier von einem besseren Volk? Was ist denn schon die Türkei in der Weltgeschichte? Du redest die ganze Zeit von schlechten Russen, die aber besser als die Türken sind. Was sind denn dann die Türken? ))
Türkische Kultur? :D :D :D :D :D Musik, Kunst, Literatur? Kennen die Türken diese Wörter? Wenn ich mir deine Person anschaue - dann noch nie gehört! )))
Ich sagte schon: ein Türke mit dem Bild von einem Kämpfer, der einen Russen als Vorbild hat! Was bist du denn für ein Türke, wenn dein Vorbild auf Russen steht? :D

Von diesen Personen kann man nur Peter den Grossen auf eine Stufe mit ihr Stellen. Kein Anderer vor und nach ihr hat Russland so erweitert wie sie es gemacht hat.

So einfach ist das nicht. Man muss hier nicht den Namen des Herrschers nennen, sondern die innen- und außen-politische Lage des Landes allgemein.

Ermak: hat Sibirien erobert (Herrescher hier Ivan IV)
Ermolow: Kaukasus
Suworow: ist der unbesiegte Feldherr.
...

Wenn ich zu Hause bin, werde ich etwas mehr zu diesem Thema schreiben können. Bin gerade unterwegs.

So einfach ist das nicht. Man muss hier nicht den Namen des Herrschers nennen, sondern die innen- und außen-politische Lage des Landes allgemein.

Ermak: hat Sibirien erobert (Herrescher hier Ivan IV)
Ermolow: Kaukasus
Suworow: ist der unbesiegte Feldherr.
...

Wenn ich zu Hause bin, werde ich etwas mehr zu diesem Thema schreiben können. Bin gerade unterwegs.

Ok dann mach dat.

Ok dann mach dat.

Weil die Katharina (1729-1796), die mit 16 Nach Russland kam, für euch als eine reine Deutsche gilt (was so nicht stimmt), dann nenne ich mal ein sehr interessantes Beispiel:
Jaroslaw der Weise

Großfürst von Kiew (1019–1054)
Durch die Hochzeiten hat er seine Kinder mit den Kindern der Herrschern aus
Polen, Österreich, Deutschland, Schweden, Byzanz, Norwegen, Dänemark, Ungarn, England, Frankreich.
verbunden.
Für die Könige, Zaren usw. war dies die normale Praxis.
Somit haben die Kinder dieser Kinder auch russisches Blut.

Was Katharina angeht: sie hat die Ehre gehabt, solche Feldherren zu haben wie:

-Pjotr Alexandrowitsch Rumjanzew
-Alexander Wassiljewitsch Suworow
-Grigori Alexandrowitsch Potjomkin
-Michail Illarionowitsch Kutusow
-Fjodor Fjodorowitsch Uschakow

Zuerst Dank ihnen und dann Katharina, hat Russland während ihrer Herrschaft:
Zugang zum Schwarzen Meer usw. bekommen. Was noch sehr wichtig war: politische Position in Kaukasus und auf dem Balkan.

Ich glaube, damit haben wir das oben angesprochene Thema abgeschlossen. Die Namen dieser Feldherren sind in jedem Fachbuch zum Thema Militär zu finden.

P.S. Damit will ich nicht sagen, dass sie eine schlechte Herrscherin war. Doch sie als reine Deutsche zu bezeichnen – stimmt nicht.

Weil die Katharina (1729-1796), die mit 16 Nach Russland kam, für euch als eine reine Deutsche gilt (was so nicht stimmt), dann nenne ich mal ein sehr interessantes Beispiel:
Jaroslaw der Weise

Großfürst von Kiew (1019–1054)
Durch die Hochzeiten hat er seine Kinder mit den Kindern der Herrschern aus
Polen, Österreich, Deutschland, Schweden, Byzanz, Norwegen, Dänemark, Ungarn, England, Frankreich.
verbunden.
Für die Könige, Zaren usw. war dies die normale Praxis.
Somit haben die Kinder dieser Kinder auch russisches Blut.

Was Katharina angeht: sie hat die Ehre gehabt, solche Feldherren zu haben wie:

-Pjotr Alexandrowitsch Rumjanzew
-Alexander Wassiljewitsch Suworow
-Grigori Alexandrowitsch Potjomkin
-Michail Illarionowitsch Kutusow
-Fjodor Fjodorowitsch Uschakow

Zuerst Dank ihnen und dann Katharina, hat Russland während ihrer Herrschaft:
Zugang zum Schwarzen Meer usw. bekommen. Was noch sehr wichtig war: politische Position in Kaukasus und auf dem Balkan.

Ich glaube, damit haben wir das oben angesprochene Thema abgeschlossen. Die Namen dieser Feldherren sind in jedem Fachbuch zum Thema Militär zu finden.

P.S. Damit will ich nicht sagen, dass sie eine schlechte Herrscherin war. Doch sie als reine Deutsche zu bezeichnen – stimmt nicht.

KLASSE BEITRAG!

Habe mir zwar nicht alles angeschaut, was hier gepostet wurde, kann aber jetzt schon sagen, wie wir es von Anfang an gesagt haben:
DIE BILDUNG AUS DEM WESTEN IST SINNLOS!!! :veles:
KEINE AHNUNG VON GESCHICHTE, KEINE AHNUNG VON GEGENWART!
WAS HIER ALLEIN DER "KICKBOXER" GELIEFERT - KATASTROPHE OHNE ANFANG UN ENDE! :veles: :veles: :veles: :veles: :veles: AUF DIE TATSACHEN, DIE ICH ANGESPROCHEN HABE, KONNTE ER NICHTS ANTWORTEN. FALL ABGESCHLOSSEN!

SMERSCH, ACHTE NICHT AUF SOLCHE TYPEN! ;)

Diene Bildung und die Geschichte passen gar nicht zusammen. :weise:

Ich sagte schon: ein Türke mit dem Bild von einem Kämpfer, der einen Russen als Vorbild hat! Was bist du denn für ein Türke, wenn dein Vorbild auf Russen steht? :D

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ich kann mit Lachen nicht aufhören!
funny%20guy.gif
funny%20guy.gif
funny%20guy.gif
funny%20guy.gif
funny%20guy.gif

Die Argumentation mit Gökhan Saki ist der HAMMER!!!
:mesje:

Zurück
Oben