Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Auch wenn es einigen nicht gefällt, wenn die russischen Streitkräfte im Krieg sind gehört es hier rein.

[FONT=&quot]
[/FONT]
 
https://fightersweep.com/3684/3684/

Muss mich korrigieren hab es anders in Erinnerung gehabt, der Grundpreis für die Russische Luftwaffe war sogar noch tiefer.
50 SU-35 Flugzeuge für 788 Millionen Dollar und damit ca. 16 Millionen Dollar das Stück.

... oder 1,6 Mil. oder 160 Mil., kannst dir auswählen...
Die Bots hier können über die Herstellungspreise für russische Waffen streiten bis sie blau sind, Tatsache ist das 17 % des russischen Bundeshaushaltes für 2019 sind geheim

:smile11:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mir nichts auszuwählen, das eine hab ich aus den Kopf geschrieben und dann hab ich nach gegoogelt und festgestellt das der Preis noch tiefer war und es verlinkt.

Keine Argumente mehr zu dem laufenden Thema?

Wenn man keine Argumente mehr hat und deswegen die Kontrahenten als Boots usw. bezeichnet,
sowas zeugt von einer sehr geringen intellektuellen Fähigkeit.

Gut weiter gehts.
Wenn Sie schon das Thema wechseln dann bitte link her zum neuen Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es nicht gerne aber irgendwie hat BlackJack recht mit den bots...
 
Wenn man keine Argumente mehr hat und deswegen die Kontrahenten als Boots usw. bezeichnet, sowas zeugt von einer sehr geringen intellektuellen Fähigkeit.

Wenn Sie schon das Thema wechseln dann bitte link her zum neuen Thema.

es ist kein Themawechsel, es gehört unmittelbar zum Thema "Preise für russische Waffen"

https://www.novayagazeta.ru/articles/2018/10/20/78275-strashnaya-byudzhetnaya-tayna

17 % des Bundeshaushaltes für 2019 sind geheim, von 2008 bis 2021 hat/wird sich das geheime Anteil von 10 % bis zu 21 % erhöht/erhöhen, weitere Details findest du im Artikel, ich hoffe deine hohe intellektuelle Fähigkeit wird dir helfen ihn zu übersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise einiger Russischer Panzer

BMD-4M - 117.5 Million Rubel
BTR-MDM - 55.6 Million Rubel
Bakcha-U combat module- 69 Million Rubel
BMP-3 chassis (no combat module) - 53.7 Million Rubel
BMP-3 kapremont - 63 Million Rubel
BMP-2 modernization with Berezhok combat module - 32.6 Million Rubel
BMP-2 kapremont - 12 Million Rubel
BTR-82A - 29 Million Rubel
BTR-82AM modernization - 24.7 Million Rubel
MTLB kapremont (2015 preis) - 4.5 Million Rubel
BTR-70M kapremont and modernization - 14.4 Million Rubel
 
Ein Dankeschön für den Link.
Natürlich ist es ein Neus Thema da das Geld in alles mögliche rein gesteckt werden kann, wahrscheinlich zum größten Teil in die Forschung, Entwicklung und Produktion von geheimen Projekten.
Günstig werden diese Projekte nicht sein und da Russland nicht das reichste Land ist wird dem entsprechenden auch der Prozentsatz deutlich höher sein.

Wir reden aber über modernisierte und bekannte Modelle wo die Preise bzw. Verträge bekannt sind.
Für das russische Militär sind diese natürlich deutlich günstiger als für den Export, sind auch zumeist Staatliche Betriebe.
Der Rest ist Spekulation, siehe Oben.

Es geht nicht um meine intellektuelle Fähigkeiten sonder darum das man keinen Beleidigungen sollte sonst sieht es so aus als ob derjenige der beleidigt intellektuell nicht auf dem Höhepunkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damien gibt es in den russischen Medien etwas neues über die S-400 und wann sie geliefert werden sollen.
 
Zurück
Oben