Ein Drittel des desamten Staatshaushalts hauen sie fürs Militär raus, ist das wahr??
Das sicher nicht. Etwa 4 % vom BIP, was vom Anteil am jeweils nationalen BIP gesehen nichtdestotrotz Weltspitze momentan sein dürfte
Ein Drittel des desamten Staatshaushalts hauen sie fürs Militär raus, ist das wahr??
Das sicher nicht. Etwa 4 % vom BIP, was vom Anteil am jeweils nationalen BIP gesehen nichtdestotrotz Weltspitze momentan sein dürfte
Der Mann hat absolut Recht. Ich halte einen direkten Angriff auf Russland ohnehin für unmöglich, als Atommacht schon gar nicht.
Du machst dich absolut lächerlich, wenn du davon redest, dass "die Russen" die Politik Putins ausbaden müssten.
Was ich will? Das geht dich en Kecks an.
Wo kritisierst du denn die Politik Putins? Du hetzt gegen Russland. Mal subtil, mal sehr direkt. Putin ist nicht Russland.
Du bist nicht in der Lage zu differenzieren. Du kannst selbst nicht mit Kritik umgehen.
Du greifst hier auch User an.
Du laberst von "Lebensweisen" des "Westens" (deiner Heimat) , was soll das sein? Ich sags dir : Pissen, scheissen, essen, schlafen, furzen. Überall das gleiche. Und das du meinst, in meinen Augen wärest du an allen Verbrechen dieser Welt schuld ; Jung , wär hat dir eigentlich damals 10 Jahre lang in die Suppe gespuckt?
Es geht nicht um die Übersetzung.
Deine Worte sind heuchlerisch. Du bist ein widerlicher Typ wegen deiner Doppelmoral und wegen deiner Wertescheinheiligkeit und deinem unterschwelligen Chauvinismus.
In deinen Augen wäre ich an allen Verbrechen dieser Welt schuld. Na ja - Wenn du das sagst...
Hast du schon mal an professionelle Hilfe gedacht? Angeblich können die das wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen