Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Auch aber nicht nur. Die Zentralbank verkauft auch ihre Devisen und stützt damit den Rubel mit.
Laut eigener aussage haben sie damit aber aufgehört.

Die Reserven der Zentralbank ja nicht die ganzen Reserven die liegen immer noch über 520 MRD

Da gibt es noch diese zwei Fonds, nicht wahr? :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dich das schon mal gefragt und ich hätte gern eine Antwort. Wozu bist du hier? Um dich daran zu ergötzen, wenn es anderen schlecht geht? Dann kannst du das doch getrost auch als passiver Gastleser in diesem Thread.

Mich interessieren die wirtschaftlichen Ereignisse. Ich ergötze mich an nichts. Stell dir mich als Arzt vor, der sich um die Krankheit interessiert, nicht um den Patienten ^^

Offensichtlich haben die relevanten Personen und Institutionen erkannt, dass es sich die wirtschaftliche Situation nicht um eine kurzfristige "Verwerfung" handelt, die man mit Putins Durchhalteparolen einfach mal aussitzen kann. Selbst ein Ölpreis von 40 $ erscheint tatsächlich nicht unrealistisch. Über längere Zeit wäre das tatsächlich ein "Stresstest".

Offensichtlich haben die relevanten Personen und Institutionen erkannt, dass es sich die wirtschaftliche Situation nicht um eine kurzfristige "Verwerfung" handelt, die man mit Putins Durchhalteparolen einfach mal aussitzen kann. Selbst ein Ölpreis von 40 $ erscheint tatsächlich nicht unrealistisch. Über längere Zeit wäre das tatsächlich ein "Stresstest".

Was ist denn los?

Zurück
Oben