Hast du mir auch inhaltlich etwas zu schreiben? Was soll ich damit anfangen?
Nein, wozu sollte ich auch.
Hast du mir auch inhaltlich etwas zu schreiben? Was soll ich damit anfangen?
S&P hat Russland wieder runtergestuft, Kapitalflucht hat an Geschwindigkeit zugenommen.
Schon lustig dass eine US-Firma so einen Einfluss auf die Situation anderer Staaten hat. Von den "Bewertungen" dieser Heinis hätte man sich läängst lösen müssen.
Sie zwingen doch niemanden auf ihre Prognosen zu hören, oder etwa doch? Ich kann dich auch bewerten, ausschlaggebend ist dann, ob mir jemand Gehör schenkt oder nicht.
Schon lustig dass eine US-Firma so einen Einfluss auf die Situation anderer Staaten hat. Von den "Bewertungen" dieser Heinis hätte man sich läängst lösen müssen.
Dieses Rating findet auch bei Privatpersonen statt wenn es um Bank- und Teilzahlungsgeschäfte geht ... Das alles ist schon irgendwo Scheiße, aber wie sollte man sonst die Bonität von einem Darlehensnehmer feststellen?
So wie Russland und China künftig den Dollar bei ihren Geschäften außen vor lassen, so werden sie sich auch dem Einfluss westlicher Ratingagenturen entziehen. Die in völlig verschuldeten Staaten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen