Nun besteht RUS ja nicht nur aus diesen beiden Zentren, denn ca. 130 Mio. (inkl. Krim) Menschen leben außerhalb dieser Städte. Welchen Status haben denn die Monostädte, in denen noch viele Menschen leben müssen??? Ich schätze mal, dass sie um ca. 50% unter Ramsch liegen...
Damien, versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne den russischen Menschen alles Gute, sie haben es sich, wie die meisten anderen auch, verdient! Aber diese ständigen Erfolgsmeldungen, die ich ja schon seit über 60 Jahren kenne, gehen mir einfach auf den Keks! Putin hat es verkackt, er hatte seit 2000 Zeit, die russische Wirtschaft zu diversifizieren, und was ist passiert??? Nichts...
Wer außer den Russen hat den dann das recht über russland zu sprechen und über Russland zu berichten?
Der Westen vielleicht deutsche medien vielleicht?
Ihr ständige Völksverhetzung die sie betreiben kann man nicht als neutrales Bild zu Russland heranziehen.
Für sie Ist alles schwarz.
Das Moody's eine Verbesserung in Russland sieht bleibt in den Deutschen medien unerwähnt.
Ganz anders im Jahr 2014 als wir herabgestuft wurden. Da stürtzten sich die Journalistischen geier geradezu mit freuden darauf.
Es wird nur das schlechte Bild von Russland vermittelt und das ist bei euch so gewolt.
Weil Positive aspekte über Russland nicht erwähnt werden dürfen.
Wenn du das seit über 60 Jahren kennst dann kennst du ja auch die hetze von deinem Land dazu.
Also könnte man Sagen der Westen berichtet Schwarz wärend Russland Weiß berichtet.
Also solte man doch beide Aspekte anschauen.
Moody's hat übrigends einen tag davor den gesamten ausblick Russlands auf Stabil gesetzt.
Die internationale Rating-Agentur Moody’s hat ihre Prognose für die Staatsanleihen Russlands von „negativ“ auf „stabil“ angehoben. Das Rating bleibt weiterhin auf dem spekulativen Niveau „Ba 1“, wie mitgeteilt wird.
Die Monostädte die du erwähnst machen im gesamten 25 Mio Einwohner aus.
In den anderen größeren Städten wie Kazan, Sotchi, Vladivostok usw ist ein Positiver entwicklungstrend und das schon seit den letzten Jahren zu verzeichnen.
Vor einem Jahr gab es so einige Westliche möchtegern Wirtschaftsexperten die einen Staatsbankrot Russlands in den nächsten Jahren herbei halluzinierten.
Heute geht man bereits von einem leichten wackstum im nächsten jahr aus.
So wie ich es schon vor einem Jahr sagte und niemand es glauben wollte. Weil man lieber der Westlichen propaganda presse glauben wolte.
Und was haben wir heute. Die ganzen halbwücksigen Kinder die sich damals einen auf den Staatsbankrot Russland
abrubelten müssen heute mit bedauern vestellen das sie nur heiße luft verblasen haben.
Weil sie von einem tieferen einblick rein gar nichts verstehen. Und nicht im stande sind über ihren tellerant hinauszublicken.
Heute entstehen in Russland gut 30-40 neue Betriebe in der Woche.
Die meisten davon sind zwar keine hochtechnologischen die sich mit Robotern und nanochips beschäftigen aber zielen sie darauf aus den Import der letzten jahre der nun nicht mehr vorhanden oder durch andere ersetzt worden ist.
Nun auf unserem Staatsgebiet durch eigen produktion zu ersetzen.
Und diese leistungen die wir 2015 erbracht haben werden wir dann 2016 mit dem entspechendem wackstum sehen.
- - - Aktualisiert - - -
Du redest mit einem Bot, dessen einziger Sinn offenbar darin besteht mit solche Hurrraaa-Meldungen seit Jahren das Forum zu fluten
Na bist wieder aus dem Sommerurlaub von Nordkorea zurück? Ja.