Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Turkish-Stream wird von der türkischen Seite zunächst ad acta gelegt. Das verkündete eben Präsident Erdogan bei einer Live-Ansprache.

Das stimmt nicht so ganz. Er hat gesagt, es würde nicht stimmen was die Russen behaupten, Putin hätte den Bau der Pipeline wegen dem Vorfall gestoppt usw (siehe Pravda Lügen). Er meinte, dass dieses Projekt schon vorher vor dem Aus stand, weil die Russen die Forderungen der Türken nicht erfüllen wollten.

He said, this project was laid aside a while ago since Russian side did not meet Turkey's demands.

[...]
Erdoğan continued his speech by saying that while Russia was a major supplier of oil and gas to Turkey it was not the only one. "It is possible to find different suppliers," Erdoğan said, referring to Qatar and Azerbaijan.
It is Turkey who halted Turkish Stream pipeline project, not Russia, Erdo?an says - Daily Sabah

Das stimmt nicht so ganz. Er hat gesagt, es würde nicht stimmen was die Russen behaupten, Putin hätte den Bau der Pipeline wegen dem Vorfall gestoppt usw (siehe Pravda Lügen). Er meinte, dass dieses Projekt schon vorher vor dem Aus stand, weil die Russen die Forderungen der Türken nicht erfüllen wollten.

Jede seite reist sich natürlich jetzt darum das sie es waren die den vertrag aufgekündigt haben.
Am ende ist das aber auch egal wer das war.

- - - Aktualisiert - - -

Moody’s erhöht Rating-Ausblick für Moskau und Sankt Petersburg

306215199.jpg

Moody’s erhöht Rating-Ausblick für Moskau und Sankt Petersburg Die internationale Rating-Agentur Moody’s hat die Ratingprognosen für Moskau und Sankt-Petersburg von „negativ“ auf „stabil“ verbessert, hieß es in einer Pressemitteilung der Agentur.

Die Ratings von Moskau und Sankt Petersburg befinden sich auf dem Nieau „Aa1“ und die des Moskauer Umlandes und des autonomen Bezirkes der Chanten und Mansen auf der Stufe „Aa2“.

Zuvor hatte Moody’s ihren Ausblick für die Staatsanleihen Russlands von „negativ“ auf „stabil“ angehoben. Ihr Rating blieb weiterhin auf dem spekulativen Niveau „Ba 1“.

http://de.sputniknews.com/wirtschaf...rating-ausblick-moskau-petersburg-stabil.html

...

Moody’s erhöht Rating-Ausblick für Moskau und Sankt Petersburg

Moody’s erhöht Rating-Ausblick für Moskau und Sankt Petersburg Die internationale Rating-Agentur Moody’s hat die Ratingprognosen für Moskau und Sankt-Petersburg von „negativ“ auf „stabil“ verbessert, hieß es in einer Pressemitteilung der Agentur.

...

Nun besteht RUS ja nicht nur aus diesen beiden Zentren, denn ca. 130 Mio. (inkl. Krim) Menschen leben außerhalb dieser Städte. Welchen Status haben denn die Monostädte, in denen noch viele Menschen leben müssen??? Ich schätze mal, dass sie um ca. 50% unter Ramsch liegen...

Damien, versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne den russischen Menschen alles Gute, sie haben es sich, wie die meisten anderen auch, verdient! Aber diese ständigen Erfolgsmeldungen, die ich ja schon seit über 60 Jahren kenne, gehen mir einfach auf den Keks! Putin hat es verkackt, er hatte seit 2000 Zeit, die russische Wirtschaft zu diversifizieren, und was ist passiert??? Nichts...

Damien, versteh mich bitte nicht falsch: Ich gönne den russischen Menschen alles Gute, sie haben es sich, wie die meisten anderen auch, verdient! Aber diese ständigen Erfolgsmeldungen, die ich ja schon seit über 60 Jahren kenne, gehen mir einfach auf den Keks!
Du redest mit einem Bot, dessen einziger Sinn offenbar darin besteht mit solche Hurrraaa-Meldungen seit Jahren das Forum zu fluten

Ich glaube,
ich könnte fortan eine vage Freude beim lesen manchen Beitrages in mir aufspüren,
was mir hier bislang versagt blieb.

Zurück
Oben