Ich bin gerade den Foren überdrüssig. Vielleicht iwann mal.
is klar
Ich bin gerade den Foren überdrüssig. Vielleicht iwann mal.
Dann hast du keine Ahnung von den Privatisierungen.
Für gewöhnlich hat er von nichts eine Ahnung. Ich dachte, das sei klar.
Wie eigentlich die meisten russischen aktien auch. Sagt der kurs nichts über den wert des unternähmens aus.
Die meisten Unternehmen erwirtschaften mehr kapital als sie auf dem aktienmarkt wert sind.
So was nennt man unterbewertung.
Die Privatisierungen werden sicher zu anstigen beitragen.
Da es mehr handel mit den aktien geben wird.
schon russische aktien gekauft?
hab schonmal überlegt gazprom aktien zu kaufen sieht eig ganz ok aus das unternehmen
nur ist russland nicht unbedingt das investoren freundlichste land hab da etwas bedenken
gazprom hat auch eine tolle website alles auf deutsch
Nein ich habe noch nie Russische aktien gekauft.
Habe Amerikanische,Süd Koreanische und Deutsche gekauft und immer noch.
Hab aber selbst auch vor jahren mal überlegt Gazprom zu kaufen.
Würde erst kurz vor Sanktionsende abwarten.
Wenn du welche kaufen willst brauchst du eigentlich keine bedenken haben.
Auf die schnauze fallen kannst du mit aktien in jedem Land.
Bin am meisten mit amerikanischen auf die schnauze gefallen.
Wo der staat mal über nacht gekommen ist und das unternehmen zwangs enteignet hat.
Um es dann für 1,9Mrd an die konkurenz zu verkaufen. Obwohl das unternehmen noch werte von etwa 30Mrd hatte.
Begründung es wäre pleite....
Ging dann 3-4 Jahre vor Gericht mit einem Anwalt wo uns 800-1000$ die Stunde gekostet hat.
Anwaltskosten in Mio bereich dann am ende.
Aber am schluss dann doch noch gerade so entschädigt worden.
Wo die gegenseite 4 jahre behauptet hat es wäre kein geld mehr da und man würde nur versuchen sie aus profitgier zu melken die blöden wixxars.
Seit dem weiß ich und so einige mehr auf der Welt wo die Bananenrepublik ist.
So viel zum thema im Westen ist dein geld sicherer.
Jeder kennt den Yukos fall wen es aber um Amerika geht
Wird viel in der Presse tot geschwiegen.
War hoch kriminel das ganze. Kann auch als größter bankraub der geschichte bezeichnet werden.
Wo selbst im gericht rauskam das insider handel betrieben wurde von einigen (10 Jahre haft) bis heute keiner verurteilt.
Alles unter den Teppich gekehrt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual
krass ja höre das erste mal davon obwohl ich mich viel mit sowas beschäftige
hätte ich nicht gedacht
mit der standard oil company gab es sowas ja auch schon in den usa oder mit dem chemie konzern merck
Dann hast du keine Ahnung von den Privatisierungen.
Privatisiert wird nur wenn es einem Staat schlecht geht.
Die Duma rechnet bei dem Staatshaushalt mit 50 Dolar pro Barrel und ein Quartal haben sie jetzt bestenfalls 35 Dolar bekommen. Natürlich gehts ihnen schlecht. Das BIP wird jetzt den negativen Trend fortführen. Sie versuchen jetzt innerhalb des Landes Mittel zu mobilisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen