Damien
Ultra-Poster
Rostec hat die erste Ladestation für Elektrofahrzeuge in der Region Rjasan eröffnet
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Concern Radioelectronic Technologies" der staatlichen Korporation Rostec hat die erste Station zum Aufladen von Elektrofahrzeugen in der Region Rjasan eröffnet. Bisher wurden 160 Rostec EZS in 30 Regionen Russlands installiert. Bis Ende 2021 sollen es 200 sein.
Elektrische Ladestationen werden von der staatlichen Instrumentenfabrik Ryazan entwickelt und hergestellt. Die Geräte sind für das Laden von Mikroelektrofahrzeugen, Elektrofahrzeugen und Elektrobussen ausgelegt. Der vollständige Produktionszyklus auf dem Territorium Russlands ermöglicht es Ihnen, die Entwicklung schnell an neue Modelle von Elektroautos anzupassen und einen schnellen Service durchzuführen. Ladestationen von Rostec wurden kostenlos in die Region Rjasan verlegt.
„Wir folgen dem weltweiten Trend zur Entwicklung eines Systems umweltfreundlicher Massenfahrzeuge, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich. Der zu Rostec gehörende Automobilkonzern KAMAZ hat vor wenigen Tagen das Konzept eines mit Wasserstoff betriebenen Elektrobusses vorgestellt, der seit mehreren Jahren erfolgreich im öffentlichen Personenverkehr in Moskau im öffentlichen Elektroverkehr des gleichen KAMAZ eingesetzt wird. Die Umsetzung eines Projekts zur Schaffung einer Elektroladeinfrastruktur von KRET JSC in ganz Russland ist eine logische Fortsetzung dieser Politik und ein weiterer Schritt zur Popularisierung moderner, wirtschaftlicher und umweltfreundlicher Verkehrsmittel “, sagte Oleg Yevtushenko, Exekutivdirektor von Rostec State Konzern.
Das erste in der Region Rjasan wurde das neueste Gleichstromkraftwerk installiert, das die Batterie eines Elektroautos in weniger als einer halben Stunde vollständig aufladen kann. In naher Zukunft wird die Region das bereits bewährte AC EZS sehen, die Ladezeit des Fahrzeugs beträgt 4 bis 6 Stunden.
Einer der Hauptvorteile der KRET-Elektroladestationen ist ein einzigartiges Überwachungs- und Kontrollsystem, das eine mobile Anwendung und ein persönliches Konto für juristische Personen - Besitzer von Elektrotankstellen - umfasst. Der Service garantiert die Möglichkeit der Fernsteuerung des Netzes von Ladestationen, was die Effizienz ihrer Arbeit erhöht.
„Die Erhöhung des Anteils des Elektroverkehrs ist eine umfangreiche und komplexe Arbeit, die die Einbeziehung von Vertretern von Politik und Wirtschaft, Herstellern von Fahrzeugen und Kraftwerken, Eigentümern von Infrastruktureinrichtungen erfordert. JSC "KRET" verfügt über umfangreiche Erfahrung beim Aufbau einer Elektroladeinfrastruktur, arbeitet systematisch mit den Regionen zusammen, beteiligt sich an der Gestaltung von Entwicklungsprogrammen und der Entwicklung von Mechanismen zur Unterstützung der Eigentümer des öffentlichen und privaten Elektroverkehrs. Ein markantes Beispiel in diesem Fall sind die Regionen Rjasan und Nischni Nowgorod ", sagte Nikolay Kolesov, Generaldirektor von KRET JSC.
Die Installation eines EZS von Rostec in der Region Rjasan ist der Beginn groß angelegter Arbeiten zur Schaffung eines einheitlichen Ladenetzes für die Region. Die Ausrüstung wurde an einer Tankstelle an der Autobahn Rjasan-Kasimov installiert. Der Konzern wird in der zweiten Septemberhälfte das zweite EZS in der Region Rjasan installieren.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.