Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Er weiß ja nicht was er will.
Putin: Gas muss ab morgen in Rubel bezahlt werden
Russlands Präsident Putin hat nach eigenen Angaben ein Dekret unterzeichnet, laut dem ausländische Käufer für russisches Gas ab morgen in Rubel zahlen müssen. Verträge würden gestoppt, wenn diese Zahlungen nicht erfolgten, sagt Putin.

Was jetzt, Toruko?

Wollen wir wetten? Ich sage Orban wird die Wahl gewinnen und du?
Ich habe keine Ahnung,

Ich komme zwar alle paar Wochen nach Ungarn und habe ettliche Bekannte dort. Aber NIEMAND redet dort gern über Politik. Daher kann man auch nicht seriös abschätzen, wie die Wahlen ausgehen werden. Und dazu kommt: Es interessiert mich auch gar nicht!

Ich habe keine Ahnung,

Ich komme zwar alle paar Wochen nach Ungarn und habe ettliche Bekannte dort. Aber NIEMAND redet dort gern über Politik. Daher kann man auch nicht seriös abschätzen, wie die Wahlen ausgehen werden. Und dazu kommt: Es interessiert mich auch gar nicht!
Als ob Ungarn überhaupt eine Rolle spielt. Die in Ungarn mögen sich radikalisieren aber wollen dennoch nicht auf EU-Gelder verzichten. Hauptsache wir haben in Europa eine kriegsfreie Zone. Einige Idioten, die nicht mitziehen, wird es immer geben.

Du fragst den Falschen. Ich habe die Frage nicht gestellt. Ich bin doch nicht dein Erziehungsberechtigter. (Darüber solltest du dankbar sein.)
Du schreibst manchmal aus Emotion heraus und greifst dein Ggü. unbegründet persönlich an, statt einfach gepflegt miteinander zu diskutieren. Ist aber nicht weiter schlimm, ich für meine Person kann gut damit umgehen.

Danke für den Lacher 😁

Zurück
Oben