Wollen wir wetten? Ich sage Orban wird die Wahl gewinnen und du?Auch deren Präsidenten werden den Preis für ihr Verhalten noch bezahlen müssen. Orban möglicherweise schon am kommenden Sonntag.
Wollen wir wetten? Ich sage Orban wird die Wahl gewinnen und du?Auch deren Präsidenten werden den Preis für ihr Verhalten noch bezahlen müssen. Orban möglicherweise schon am kommenden Sonntag.
Er weiß ja nicht was er will.
Putin: Gas muss ab morgen in Rubel bezahlt werden
Russlands Präsident Putin hat nach eigenen Angaben ein Dekret unterzeichnet, laut dem ausländische Käufer für russisches Gas ab morgen in Rubel zahlen müssen. Verträge würden gestoppt, wenn diese Zahlungen nicht erfolgten, sagt Putin.
Stimmt, die Frage war für mich viel zu komplex. Könntest du mir seine Frage bitte erklären, damit ich auf diese eine Antwort schreiben kann? Bitte JezerskoNur weil du eine einfache Frage nicht verstehst, hat das noch Nichts mit Ignoranz oder Dummheit (des Fragestellers) zu tun.
Wenn du mich fragst, hat er in seinem Bunker den letzten bisschen Verstand verpulvert, während er im Bunker hockte.Was jetzt, Toruko?
Ich habe keine Ahnung,Wollen wir wetten? Ich sage Orban wird die Wahl gewinnen und du?
Du fragst den Falschen. Ich habe die Frage nicht gestellt. Ich bin doch nicht dein Erziehungsberechtigter. (Darüber solltest du dankbar sein.)Stimmt, die Frage war für mich viel zu komplex. Könntest du mir seine Frage bitte erklären, damit ich auf diese eine Antwort schreiben kann? Bitte Jezersko
Als ob Ungarn überhaupt eine Rolle spielt. Die in Ungarn mögen sich radikalisieren aber wollen dennoch nicht auf EU-Gelder verzichten. Hauptsache wir haben in Europa eine kriegsfreie Zone. Einige Idioten, die nicht mitziehen, wird es immer geben.Ich habe keine Ahnung,
Ich komme zwar alle paar Wochen nach Ungarn und habe ettliche Bekannte dort. Aber NIEMAND redet dort gern über Politik. Daher kann man auch nicht seriös abschätzen, wie die Wahlen ausgehen werden. Und dazu kommt: Es interessiert mich auch gar nicht!
Du schreibst manchmal aus Emotion heraus und greifst dein Ggü. unbegründet persönlich an, statt einfach gepflegt miteinander zu diskutieren. Ist aber nicht weiter schlimm, ich für meine Person kann gut damit umgehen.Du fragst den Falschen. Ich habe die Frage nicht gestellt. Ich bin doch nicht dein Erziehungsberechtigter. (Darüber solltest du dankbar sein.)
Was wäre denn anders mit einer CDU Regierung mit Merz als Bundeskanzler?Warum müssen gerade jetzt die Grünen an der Macht sein, warum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen