Man behauptete ja, dass es in Deutschland eine Inflation von 7% gibt. Es sind seitdem anderthalb Monate vergangen und ich habe wirklich nichts feststellen können. Ja, das Sonnenblumenöl ist von 1,40 Euro auf 1,80 Euro gestiegen aber das wars auch schon.
Benzin mag sein aber Lebensmittelpreise sind in Berlin nicht gestiegen, zumindest haben wir nichts davon gemerktDie Benzin, Lebensmittel und verbraucherpreise sind in Deutschland gestiegen
Benzin mag sein aber Lebensmittelpreise sind in Berlin nicht gestiegen, zumindest haben wir nichts davon gemerkt
Ich merke nichts davon, ok, vielleicht verdiene ich auch zu gut, so dass mir die paar Cents nicht groß auffallen.Wenn die Benzinpreis steigen dann steigen in der Regel auch die Transportkosten. Wenn die Energie Preise steigen dann auch die Herstellungskosten. Also wird alles teurer. Sagt ja auch das statistische Bundesamt
Blitzgneisser! Was für eine Erkenntnis!Wenn die Benzinpreis steigen dann steigen in der Regel auch die Transportkosten. Wenn die Energie Preise steigen dann auch die Herstellungskosten. Also wird alles teurer. Sagt ja auch das statistische Bundesamt
Ich verdiene meiner Einschätzung nach nicht annähernd so viel wie Du, dennoch ich mir die laut hinausposaunte Teuerung ziemlich egal. Ich beobachte meine Ausgaben permanent ganz genau und ernte jetzt die Früchte meiner langfristigen Überlegungen.Ich merke nichts davon, ok, vielleicht verdiene ich auch zu gut, so dass mir die paar Cents nicht groß auffallen.
Dann wäre aber Bürgerkrieg.Benzin/Diesel müsste meiner Meinung nach mindestens 7 oder 10 € pro Liter kosten. Dann würden umweltschonende und bekannte Mobilitätslösungen sehr schnell aus den Schubladen der Industrie und Politik hervorgeholt werden.
Vertragsverletzung, da wird noch geklagt werden. Ich würde sagen widerliche VerbrecherZehn Gaskäufer aus Europa haben bereits Konten bei der Gazprombank eröffnet, um Gas in Rubel zu bezahlen ,
und vier europäische Käufer haben dies BEREITS getan für Gaslieferungen in Rubel
Interfax unter Bezugnahme auf Bloomberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen