Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Spannend, dass dieses Bild oft von Angehörigen anderer Völker gepflegt wird, die selbst oft als Feindbild herhalten müssen, in dem Fall du als Türke mit einem Erdogan, der jederzeit wie Putin irgendwo einmarschieren könnte um die Bedrohung durch Kurden / Gülen / was auch immer zu bekämpfen.
Die Türken haben die Geschehnisse nicht vorhersehen können und bezahlen den Preis. Jeder, der Fehler macht, bezahlt den Preis. Ich bin nicht der Leidtragende, mir geht es blendend. Ich bin auch ggü. den Türken sehr harsch und ich halte für niemanden als Feindbild her. Erdogan schafft sich gerade selber ab.

Die USA unterstützt die Ein-China-Politik, hat aber die Verpflichtung Taiwan militärisch zu schützen, dies gilt für jede US-Präsidentschaft.
Sollte es aber zu diesem Szenario kommen, würden sich die USA für ein Krisenherd entschieden müssen. Spätestens ab da müsste sich Europa alleine um Russland/Ukraine „kümmern“.

Die Türken haben die Geschehnisse nicht vorhersehen können und bezahlen den Preis. Jeder, der Fehler macht, bezahlt den Preis. Ich bin nicht der Leidtragende, mir geht es blendend. Ich bin auch ggü. den Türken sehr harsch und ich halte für niemanden als Feindbild her. Erdogan schafft sich gerade selber ab.
Das ist nicht was ich zu bedenken gebe, sondern dieses über einen Kamm scheren. Selbstverständlich bist du leidtragend, nämlich solange du dich in einer Gesellschaft bewegst, die selber in Umgang mit dir solche Bewertungsschemata anwendet.

Sollte es aber zu diesem Szenario kommen, würden sich die USA für ein Krisenherd entschieden müssen. Spätestens ab da müsste sich Europa alleine um Russland/Ukraine „kümmern“.
Das denke ich nicht, die USA ist groß genug um sich um beide Krisenherde zu kümmern. Davon mal ab ist China noch abhängiger von "westlicher" Technologie als Russland.

Das ist nicht was ich zu bedenken gebe, sondern dieses über einen Kamm scheren. Selbstverständlich bist du leidtragend, nämlich solange du dich in einer Gesellschaft bewegst, die selber in Umgang mit dir solche Bewertungsschemata anwendet.
Wenn du Selbstbewusstsein hast, kann dir nichts und niemand etwas anhaben.

Es wird nicht richtiger wenn du es wiederholst. Die militärische Unterstützung Taiwans wird durch die US Pazifikflotte übernommen. Die heisst so, weil es Schiffe sind, die im Pazifik schwimmen. Die sind in einem Konflikt an der europäischen NATO-Grenze im Baltikum, Polen oder Rumänien nicht einstzebar. Jedenfalls wüsste ich nicht wie man gleich mehrere Flugzeugträgeverbände mit der Bahn da hinbringen könnte.

Es wird nicht richtiger wenn du es wiederholst. Die militärische Unterstützung Taiwans wird durch die US Pazifikflotte übernommen. Die heisst so, weil es Schiffe sind, die im Pazifik schwimmen. Die sind in einem Konflikt an der europäischen NATO-Grenze im Baltikum, Polen oder Rumänien nicht einstzebar. Jedenfalls wüsste ich nicht wie man gleich mehrere Flugzeugträgeverbände mit der Bahn da hinbringen will.
:haha: :haha:

Zurück
Oben