Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Ich glaube nicht, dass wir unsere Wirtschaft an die Wand fahren. Aber du kannst gerne Putin bejubeln und vor allem wird ihn der Ausschluss aus der OPEC schmerzen, siehe

Und wenn ich dich richtig verstehe, dann würdest du Putin jedes Land überlassen was er möchte, denk mal darüber nach.
Russland ist kein OPEC Mitglied, kann also nicht ausgeschlossen werden.

Ich sehe nicht, warum ich mich für die Ukraine opfern soll, genauso wenig für Russland. Musst dich damit abfinden, dass nicht wenige EU Bürger die Ukraine auf der selben Stufe sehen wie Russland, geht es um die Korruption, Nationalismus, oder Pressefreiheit. Du darfst natürlich jeden Pu*** von Selenskiy nach wie vor bejubeln😄

Wenn er das nicht macht haben wir Pech gehabt und sollten uns bei ihm entschuldigen, öffentlich erklären dass Moldawien eigentlich zu Russland gehört und alle NATO Soldaten aus Osteuropa abziehen.

Lange lebe die russische Spezialoperation! Aber lieber Validimir bitt mach dass ich Sonnenblumkernenöl wieder für 1,99 bekomme, 4 Euro ist echt zu viel!
Nennt sich gesunder Egoismus, immer noch besser als geheuchelte Empathie.

Natürlich ist Russland ein OPEC+ Mitglied, sonst würden ja die Verträge über die Ölförderquoten kein Problem darstellen. Erkundige dich mal
Ich sehe nicht, warum ich mich für die Ukraine opfern soll, genauso wenig für Russland. Musst dich damit abfinden, dass nicht wenige EU Bürger die Ukraine auf der selben Stufe sehen wie Russland, geht es um die Korruption, Nationalismus, oder Pressefreiheit. Du darfst natürlich jeden Pu*** von Selenskiy nach wie vor bejubeln😄
Ich bejubele auch nicht Selenski, aber was machst du wenn Putin Lust auf Deutschland hat, ich bedauere dein Pech mit dem Denken.
Dein Pech ist ja, dein Egoismus ist für Putin irrelevant, Putin hat Egoismus genug für die ganze Welt und es muss niemand Empathie heucheln.

Natürlich ist Russland ein OPEC+ Mitglied, sonst würden ja die Verträge über die Ölförderquoten kein Problem darstellen. Erkundige dich mal

Ich bejubele auch nicht Selenski, aber was machst du wenn Putin Lust auf Deutschland hat, ich bedauere dein Pech mit dem Denken.
Dein Pech ist ja, dein Egoismus ist für Putin irrelevant, Putin hat Egoismus genug für die ganze Welt und es muss niemand Empathie heucheln.

Hast schnell nachgelesen, was?😂😂 Kein Mitglied!

Da bekomme ich jetzt aber Angst, Putin soll vielleicht irgendwann Lust auf Germany bekommen???

Die Antwort darauf muss genau überlegt werden, melde mich dann wieder diesbezüglich bei dir, in ein zwei Wochen, Monaten …

Hast schnell nachgelesen, was?😂😂 Kein Mitglied!
Natürlich Mitglied, da habe ichnichts nachlesen müssen. Mein Beitrag darüber war von einem Medien kopiert
Da bekomme ich jetzt aber Angst, Putin soll vielleicht irgendwann Lust auf Germany bekommen???
Du würdest in die Hose machen, wenn Putin Deutschland überfallen würde :mrgreen:
Die Antwort darauf muss genau überlegt werden, melde mich dann wieder diesbezüglich bei dir, in ein zwei Wochen, Monaten …

Du kommst mir vor, wie jemand der die Lottoziehung abwartet den Lottoschein mit diesen Zahlen ausfüllt und sich wundert warum er nichts gewinnt.

Der Krieg wird zu Ende gehen. Und je eher desto besser. Aber keiner glaubt doch dann bitte ernsthaft an ein Ende der Sanktionen.

sehe ich ähnlich, die Israelis haben auch kurzen Prozess gegen die Araber gemacht. Wär wären schon längst durch und könnten wieder zurück zum Alltag kehren. Mit der neuen deutschen Regierung kam aber die Krieg und Klima strategie.

Alter du hast sie doch nicht alle. "gesund" ist nichts daran wenn ein ganzes Land überfallen und zerstört wird.

Es ist echt krank wie viele kiddies hier rumlaufen die die das alles nur ein Spiel ist.

Meine Familie wurde durch den 2. Wk auseinandergerissen, ein Teil musste vor den Nazis um ihr Leben fliehen. Als ex Yu sollte man das Elend auch kennen.

Ein Angriffskrieg in Europa ist das übelste was uns passieren könnte und es darf sich auf keinen Fall für den Angreifer lohnen sonst werden wir in der Zukunft diese imperialistische kriegsscheisse wieder überall haben.

Alter du hast sie doch nicht alle. "gesund" ist nichts daran wenn ein ganzes Land überfallen und zerstört wird.

Es ist echt krank wie viele Zombies hier rumlaufen die die das alles nur ein Spiel ist.

Meine Familie wurde durch den 2. Wk auseinandergerissen, ein Teil musste vor den Nazis um ihr Leben fliehen. Als ex Yu sollte man das Elend auch kennen.

Ein Angriffskrieg in Europa ist das übelste was uns passieren könnte und es darf sich auf keinen Fall für den Angreifer lohnen sonst werden wir in der Zukunft diese imperialistische kriegsscheisse wieder überall haben.

Es ist erschreckend wie viele hier Empathie vorheucheln. Es ist nicht mein Krieg, was verstehst du daran nicht?

Solltest du es anders sehen, auch dir steht es frei sich an diesem Krieg aktiv zu beteiligen…

Zurück
Oben