Damien
Ultra-Poster
Ich verstehe vor allem deine und die des westensDu verstehst also deine und Putins Verzweiflung
Nicht nur das sie Russlands Wirtschaft nicht zerstören können. Sie zerstören sogar noch ihre eigene.
Ich verstehe vor allem deine und die des westensDu verstehst also deine und Putins Verzweiflung
Danke für die Infos Radio Moskau und RTIch verstehe vor allem deine und die des westens
Nicht nur das sie Russlands Wirtschaft nicht zerstören können. Sie zerstören sogar noch ihre eigene.
Dafür reicht es einfach schon aus die deutschen Medien zu lesen.Danke für die Infos Radio Moskau und RT
Ich rege mich nicht auf. Du bist derjenige der einen Massenmörder, Kindesentführer und Kriegsverbrecher abfeiert. Wenn es so toll in Russland ist, warum bist du nicht schon längst dort. Radio Moskau und RTDafür reicht es einfach schon aus die deutschen Medien zu lesen.
Steigende Arbeitslosigkeit, Inflation, Rezensionen, Industrie Abwanderung, Insolvenzen, steigende Energie Preise usw...
Ausserdem bist du es der verzweifelt ist weil du es bist der sich aufregt.
Aber wie gesagt kann das natürlich verstehen.
Du regst dich sehr wohl auf.Ich rege mich nicht auf. Du bist derjenige der einen Massenmörder, Kindesentführer und Kriegsverbrecher abfeiert. Wenn es so toll in Russland ist, warum bist du nicht schon längst dort. Radio Moskau und RT
Warum sollte ich mich über deinen Mist aufregen?Du regst dich sehr wohl auf.
Das zeigt deine Reaktion wie du auf positive Wirtschaftsdaten auf Russland reagierst.
Für dich mag Russland nur Putin sein. Das benutzt du gerne als Vorwand.
Und um deine dumme frage zu beantworten. Die zumal noch rassistisch ist. Die du schon gefühlte 20 mal immer wieder stellst.
Ich definiere Menschen nicht wie du nur nach der Politik ihn ihrem Land. Deshalb halte ich mich auch gerne zeitweise im Westen auf. Wo es durchaus wunderbare Menschen gibt. Etwas was du nicht verstehst.
Warum sollte ich mich über deinen Mist aufregen?
Für mich ist Russland nicht nur Putin, aber seine Groupies und Fake-News Verbreiter, so wie du, sind für mich Putin. Meine Frage ist nicht rassistisch sondern gezielt auf deine Lobhudeleien über Putin und seine Verbrechen gerichtet und wenn es dir so toll gefällt, was dich daran hindert in Moskau Putin in den Hintern zu kriechen, ist absolut nicht rassistisch? Versteht aber ein Putin Toyboy nicht
Du regst dich sehr wohl auf.
Das zeigt deine Reaktion wie du auf positive Wirtschaftsdaten auf Russland reagierst.
Für dich mag Russland nur Putin sein. Das benutzt du gerne als Vorwand.
Und um deine dumme frage zu beantworten. Die zumal noch rassistisch ist. Die du schon gefühlte 20 mal immer wieder stellst.
Ich definiere Menschen nicht wie du nur nach der Politik ihn ihrem Land. Deshalb halte ich mich auch gerne zeitweise im Westen auf. Wo es durchaus wunderbare Menschen gibt. Etwas was du nicht verstehst.
Warum sollte ich mich aufregen? Über deine Arschkriecherei und RT bzw. Radio Moskau Propaganda. Wenn es in Russland so toll ist und man so gut verdient, stellt sich mir immer die Frage, was hält dich dann in Deutschland?Im ganzen Text hast du jetzt 5 mal Putin erwähnt. Also ein größerer groupie wie du kann man wohl kaum sein. Aber liegt natürlich an deiner Aufregung. Darüber das alle Prognosen von Wirtschaftsexperten. In deren arsch du deinen Kopf seit Februar 2022 gesteckt hast. Und die vorhersagten das die Russische Wirtschaft zerstört wird. Nicht eingetroffen sind. Und eben für dich jetzt alles scheiße ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen