Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Danke für die Infos Radio Moskau und RT :lol27:
Dafür reicht es einfach schon aus die deutschen Medien zu lesen.

Steigende Arbeitslosigkeit, Inflation, Rezensionen, Industrie Abwanderung, Insolvenzen, steigende Energie Preise usw...

Ausserdem bist du es der verzweifelt ist weil du es bist der sich aufregt.

Aber wie gesagt kann das natürlich verstehen.

Dafür reicht es einfach schon aus die deutschen Medien zu lesen.

Steigende Arbeitslosigkeit, Inflation, Rezensionen, Industrie Abwanderung, Insolvenzen, steigende Energie Preise usw...

Ausserdem bist du es der verzweifelt ist weil du es bist der sich aufregt.

Aber wie gesagt kann das natürlich verstehen.
Ich rege mich nicht auf. Du bist derjenige der einen Massenmörder, Kindesentführer und Kriegsverbrecher abfeiert. Wenn es so toll in Russland ist, warum bist du nicht schon längst dort. Radio Moskau und RT :lol27:

Ich rege mich nicht auf. Du bist derjenige der einen Massenmörder, Kindesentführer und Kriegsverbrecher abfeiert. Wenn es so toll in Russland ist, warum bist du nicht schon längst dort. Radio Moskau und RT :lol27:
Du regst dich sehr wohl auf.
Das zeigt deine Reaktion wie du auf positive Wirtschaftsdaten auf Russland reagierst.

Für dich mag Russland nur Putin sein. Das benutzt du gerne als Vorwand.
Und um deine dumme frage zu beantworten. Die zumal noch rassistisch ist. Die du schon gefühlte 20 mal immer wieder stellst.

Ich definiere Menschen nicht wie du nur nach der Politik ihn ihrem Land. Deshalb halte ich mich auch gerne zeitweise im Westen auf. Wo es durchaus wunderbare Menschen gibt. Etwas was du nicht verstehst.

Das zeigt deine Reaktion wie du auf positive Wirtschaftsdaten auf Russland reagierst.

Und um deine dumme frage zu beantworten. Die zumal noch rassistisch ist. Die du schon gefühlte 20 mal immer wieder stellst.

Ich definiere Menschen nicht wie du nur nach der Politik ihn ihrem Land. Deshalb halte ich mich auch gerne zeitweise im Westen auf. Wo es durchaus wunderbare Menschen gibt. Etwas was du nicht verstehst.
Warum sollte ich mich über deinen Mist aufregen? :lol27:
Für mich ist Russland nicht nur Putin, aber seine Groupies und Fake-News Verbreiter, so wie du, sind für mich Putin. Meine Frage ist nicht rassistisch sondern gezielt auf deine Lobhudeleien über Putin und seine Verbrechen gerichtet und wenn es dir so toll gefällt, was dich daran hindert in Moskau Putin in den Hintern zu kriechen, ist absolut nicht rassistisch? Versteht aber ein Putin Toyboy nicht

Warum sollte ich mich über deinen Mist aufregen? :lol27:
Für mich ist Russland nicht nur Putin, aber seine Groupies und Fake-News Verbreiter, so wie du, sind für mich Putin. Meine Frage ist nicht rassistisch sondern gezielt auf deine Lobhudeleien über Putin und seine Verbrechen gerichtet und wenn es dir so toll gefällt, was dich daran hindert in Moskau Putin in den Hintern zu kriechen, ist absolut nicht rassistisch? Versteht aber ein Putin Toyboy nicht

Im ganzen Text hast du jetzt 5 mal Putin erwähnt. Also ein größerer groupie wie du kann man wohl kaum sein. Aber liegt natürlich an deiner Aufregung. Darüber das alle Prognosen von Wirtschaftsexperten. In deren arsch du deinen Kopf seit Februar 2022 gesteckt hast. Und die vorhersagten das die Russische Wirtschaft zerstört wird. Nicht eingetroffen sind. Und eben für dich jetzt alles scheiße ist.

80 Prozent der Russen unterstützen Putins Vernichtungskrieg gegen die Ukraine. Also kann man getrost sagen das die Mehrheit der Russen wie Putin ticken.

Im ganzen Text hast du jetzt 5 mal Putin erwähnt. Also ein größerer groupie wie du kann man wohl kaum sein. Aber liegt natürlich an deiner Aufregung. Darüber das alle Prognosen von Wirtschaftsexperten. In deren arsch du deinen Kopf seit Februar 2022 gesteckt hast. Und die vorhersagten das die Russische Wirtschaft zerstört wird. Nicht eingetroffen sind. Und eben für dich jetzt alles scheiße ist.
Warum sollte ich mich aufregen? Über deine Arschkriecherei und RT bzw. Radio Moskau Propaganda. Wenn es in Russland so toll ist und man so gut verdient, stellt sich mir immer die Frage, was hält dich dann in Deutschland?
Ich bin gebürtiger Kroate und österr. Staatsbürger. Ich kritisiere Österreich, ich kritisiere auch Kroatien. Wenn ich in Österreich alles scheiße finden würde und in Kroatien alles toll, würde mich vermutlich nicht mal meine Frau überreden können weiter in Österreich zu bleiben.

Lada Aktie steigt um 248% und Lada verkauft im ersten halbjahr 2023 mehr Autos als VW, BMW, Toyota und Honda zusammen.

Lada exportierte 5 Milliarden Lada Niva und Lada Samara nach Somalia und Äthiopien.

Die Westlichen Sanktionen nützen nichts.

*Damien Modus aus

Zurück
Oben