Albokings24
Atministraktor
@25-300 gibt es neue Infos zum Auslandskrieg der Wagner und Ukrainischen Soldaten im Sudan ?
Ich habe nie behauptet das alle Menschen in Saus und Braus leben. Im Gegenteil ich habe gesagt das es Schwierigkeiten mit der Inflation und den Leitzinses gibt.Nö passt aber nicht mit deinem Gelaber, du redest Russland so Groß als ob dort die Menschen in Saus und Braus leben. Und später sieht man das Leute wegen Billigen Eiern Kilometerlang anstehen , weil sie sich die teuren in Supermärkten nicht leisten können
Ich habe nie behauptet das alle Menschen in Saus und Braus leben. Im Gegenteil ich habe gesagt das es Schwierigkeiten mit der Inflation und den Leitzinses gibt.
Millionen Menschen in Russland leben unter der Armutsgrenze.
Aber Menschen wie du möchten eben nur das negative hören. Weil man es in deinem Land eben so gewöhnt ist.
Was passt ist eher das gehetze über Eier. Mit dem man aber auch nur Menschen beeindrucken kann die nicht selbständig denken können.
Was sagt der Lebensmittelpreis eines produktes bitte über die gesamte Wirtschaft aus? Wo es Milliarden von Produkten gibt?
k.A. die Ukrainer haben auch ohne den Sudan genug Probleme mit den Russen Zuhause@25-300 gibt es neue Infos zum Auslandskrieg der Wagner und Ukrainischen Soldaten im Sudan ?
Ich kenne jemanden der jemanden kennt ist leider nicht repräsentativ für Million von Menschen.Stimmt auch nicht ich bin kein Freund Putins gegen das Russische Volk habe ich nichts, eher im Gegenteil.
Wie ich dir gesagt habe, haben wir viele Russische Kunden, mein Arbeiskollege ist mit einer Russin verheiratet ,die er über die Arbeit kennengelernt hat (die hat noch vor 5 Jahren in Russland gelebt)
Darum weiß ich aus erster Hand das es 70% der Russen beschissen geht und dies sollte nicht so sein, da Russland mehr Öl und Gas (und ander Rohstoffe) hat, alls alle Arabsiche Länder zusammen.
Nur landet der größte Teil bei Putin und seiner Gang
Genau so wirken deine Beiträge ala RT und Radio MoskauIch kenne jemanden der jemanden kennt ist leider nicht repräsentativ für Million von Menschen.
Die Marke "NexTouch" kennt außerhalb der diktatorischen Welt niemand.In Moskau wurde die Serienproduktion von Motherboards gestartet
Sie können in Displays, Touchpanels, All-in-One-PCs und TV's eingesetzt werden.
Das Unternehmen Nex-T, auf dem Markt unter der Marke NexTouch bekannt, hat ein Motherboard mit Unterstützung für heimische Prozessoren entwickelt und in Produktion genommen. Allein für den Eigenbedarf plant das Unternehmen, im Jahr 2024 rund 30.000 Exemplare des neuen Produkts zu produzieren.
Das Unternehmen produziert monatlich bis zu viertausend Einheiten verschiedener Geräte, darunter Touchpanels, Tische, LCD-Displays und andere interaktive Geräte – insgesamt mehr als 45 Typen. In 18 Monaten haben die Ingenieure des Unternehmens ein universelles Motherboard entwickelt, das in Displays, Touchpanels, Desktop-All-in-One-PCs und Fernsehern verwendet werden kann. Es wurde sofort für heimische Elvis- und Baikal-Prozessoren mit entsprechender Schaltung konzipiert, was die Unabhängigkeit russischer Hardware gewährleistet.
Das jämmerliche kranke Propaganda Opfer bist du weil du dich ja darüber aufregst. Es ist nicht wichtig ob die Firma jemand kennt oder nicht. Und deine lustigen versuche es schlecht zu machen. Irgend einen Müll erfindest. Es bringt dich zur Weißglut. Das die westlichen Sanktionen für den arsch sind. Und Russland immer mehr eigene Elektronik herstelt. Einfach herrlichDie Marke "NexTouch" kennt außerhalb der diktatorischen Welt niemand.
Von den geplanten 30.000 "Motherboards" sind voraussichtlich 28.000 Ausschuss und unbrauchbar.
Das Unternehmen produziert also 4.000 Einheiten pro Monat? Westliche Unternehmen machen das in einer halben Stunde. Von der Leistungsfähigkeit Chinas will ich da noch gar nicht reden. Die löten die in 10 Minuten her.
Wie immer: Jämmerlicher Beitrag eines kranken Propagandaopfers der sich hier "Dumien" nennt.
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Stimmt auch nicht ich bin kein Freund Putins gegen das Russische Volk habe ich nichts, eher im Gegenteil.
Wie ich dir gesagt habe, haben wir viele Russische Kunden, mein Arbeiskollege ist mit einer Russin verheiratet ,die er über die Arbeit kennengelernt hat (die hat noch vor 5 Jahren in Russland gelebt)
Darum weiß ich aus erster Hand das es 70% der Russen beschissen geht und dies sollte nicht so sein, da Russland mehr Öl und Gas (und ander Rohstoffe) hat, alls alle Arabsiche Länder zusammen.
Nur landet der größte Teil bei Putin und seiner Gang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen