Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

In Moskau wurde die Serienproduktion von Motherboards gestartet​


Sie können in Displays, Touchpanels, All-in-One-PCs und TV's eingesetzt werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Unternehmen Nex-T, auf dem Markt unter der Marke NexTouch bekannt, hat ein Motherboard mit Unterstützung für heimische Prozessoren entwickelt und in Produktion genommen. Allein für den Eigenbedarf plant das Unternehmen, im Jahr 2024 rund 30.000 Exemplare des neuen Produkts zu produzieren.

Das Unternehmen produziert monatlich bis zu viertausend Einheiten verschiedener Geräte, darunter Touchpanels, Tische, LCD-Displays und andere interaktive Geräte – insgesamt mehr als 45 Typen. In 18 Monaten haben die Ingenieure des Unternehmens ein universelles Motherboard entwickelt, das in Displays, Touchpanels, Desktop-All-in-One-PCs und Fernsehern verwendet werden kann. Es wurde sofort für heimische Elvis- und Baikal-Prozessoren mit entsprechender Schaltung konzipiert, was die Unabhängigkeit russischer Hardware gewährleistet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wo kann man denn diesen Rasputin Pi 5 kaufen? Ich will auch so ein Ding. Möchte da so etwas mit Flugabwehr für den Heimgebrauch basteln.
 
Gegen so einen Propagandisten wirst du mit so etwas nicht ankommen. In Berlin gibt es viele Programmierer und andere russische Akademiker, die sehen das genauso wie du es beschrieben hast. Aber natürlich lüge ich um Russland zu schaden :lol:

Und die kennst du alle ja?

Es ist natürlich auch eine große Überraschung das es Menschen so sehen die ein Land verlassen haben. Sonst hätten sie es ja auch nicht verlassen 🤭

Das hat nichts mit lügen zu tun. Sondern mit normaler Denkweise. Und nicht die eines Rassisten.
Es läßt sich eben nicht mal eine Million hoch rechnen. Mein Propagandist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die kennst du alle ja?

Es ist natürlich auch eine große Überraschung das es Menschen so sehen die ein Land verlassen haben. Sonst hätten sie es ja auch nicht verlassen 🤭

Das hat nichts mit lügen zu tun. Sondern mit normaler Denkweise.
Es läßt sich eben nicht mal eine Million hoch rechnen. Mein Propagandist.

Schon ok, du hast im Gegensatz zu uns einen Auftrag.
 
Nein ich unterhalte mich nur gerne aus Langeweile. Mit Menschen mit einer paranoide Persönlichkeitsstörung. Die denken ich würde für eine Regierung Arbeiten und sei ein Geheimagent.

Keiner weiß was du für wen tust, aber deine Posts sind einseitig und erscheinen als Versuche, ein euphemistisches Bild von Russland zu zeichnen. Für diesen Eindruck den du bei anderen Usern hinterlässt, bist nur du selbst verantwortlich.
 
Nein ich unterhalte mich nur gerne aus Langeweile. Mit Menschen mit einer paranoide Persönlichkeitsstörung. Die denken ich würde für eine Regierung Arbeiten und sei ein Geheimagent.
Es denkt keiner du seist ein Geheimagent, aber jeder hält dich für einen Putin-Propagandisten der hier gerne Fake-News verbreitet :mrgreen:
 
Und die kennst du alle ja?

Es ist natürlich auch eine große Überraschung das es Menschen so sehen die ein Land verlassen haben. Sonst hätten sie es ja auch nicht verlassen 🤭

Das hat nichts mit lügen zu tun. Sondern mit normaler Denkweise.
Und nicht die eines Rassisten.
Es läßt sich eben nicht mal eine Million hoch rechnen. Mein Propagandist.
Stimmt ja. Lügen ist die normale Denkweise Putins.
 
Es denkt keiner du seist ein Geheimagent, aber jeder hält dich für einen Putin-Propagandisten der hier gerne Fake-News verbreitet :mrgreen:
Dieses Forum hat ja eine große gesellschaftliche Bandbreite. Aber dass sich ein russischer Geheimagent dieses Forums bedient, wäre schon eine enorme Aufwertung. Fast sowas wie ein Ritterschlag.
Dieser Damien ist ganz einfach ein jämmerliches Propagandaopfer, welches sich wahrscheinlich täglich nach dem Frühstück wie Alice ins Wunderland träumt.
 
Keiner weiß was du für wen tust, aber deine Posts sind einseitig und erscheinen als Versuche, ein euphemistisches Bild von Russland zu zeichnen. Für diesen Eindruck den du bei anderen Usern hinterlässt, bist nur du selbst verantwortlich.
Das ein Russe positiv über Russland berichtet. In einem Land das nur negativ über Russland berichtet. Ist natürlich sehr seltsam für einen nicht Russen der nur negativ über Russland denkt und einseitig nur eine negative Meinung dazu vertritt. Verstehe...
 
Es denkt keiner du seist ein Geheimagent, aber jeder hält dich für einen Putin-Propagandisten der hier gerne Fake-News verbreitet :mrgreen:
Weil ich ja auch so gut wie nie Putin erwähne und ihn nie verteidige. Verstehe.

Du hast eine Politische Meinung. Andere haben sie auch. Wenn die ander Meinung die sich nicht mit deiner deckt Propaganda ist. Dann ist deine Meinung es auch.
 
Zurück
Oben