Damien
Ultra-Poster
Du solltest vielleicht das lesen was ich zuvor geschrieben habe.Stimmt ja. Lügen ist die normale Denkweise Putins.
Kesaja hat geschrieben das er natürlich lügt. Und ich habe geschrieben das ich nicht so denke. Das er lügt.
Du solltest vielleicht das lesen was ich zuvor geschrieben habe.Stimmt ja. Lügen ist die normale Denkweise Putins.
Dieses Forum hat ja eine große gesellschaftliche Bandbreite. Aber dass sich ein russischer Geheimagent dieses Forums bedient, wäre schon eine enorme Aufwertung. Fast sowas wie ein Ritterschlag.
Dieser Damien ist ganz einfach ein jämmerliches Propagandaopfer, welches sich wahrscheinlich täglich nach dem Frühstück wie Alice ins Wunderland träumt.
Und die kennst du alle ja?
Es ist natürlich auch eine große Überraschung das es Menschen so sehen die ein Land verlassen haben. Sonst hätten sie es ja auch nicht verlassen
Das hat nichts mit lügen zu tun. Sondern mit normaler Denkweise. Und nicht die eines Rassisten.
Es läßt sich eben nicht mal eine Million hoch rechnen. Mein Propagandist.
Ich habe nichts von jeder gesagt. Es gibt aber durchaus gründe warum diese menschen nicht in ihrem Heimatland leben. Das können Politische wie Wirtschaftliche sein. Wenn jemand Auswandert dann hat er seine gründe dafür. Nicht alle menschen können in einem Land glücklich leben.Es gibt genau so in Deutschland sehr viele Russen die sehr Positiv von Russland reden. Es gibt auch Deutsche in Russland die dagegen schlecht von Deutschland reden.Also jeder der sein Land verlässt denkt schlecht über sien Land? Du bist hier im Balkanforum alle unsere Eltenr haben ihr Land verlassen, noch immer verlassen Griechen,Serben,Kroaten,Türken ,Albaner ihr Land, Ich kenne nur wenige die so schlecht darüber reden wie Russen die unter Putin ausgewandert sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen