G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Russland ist nächsten Monat vernichtet. Wirtschaftlich und militärisch. Das ist so klar wie Kloßbrühe.
da kucnem u drvo da ne čuje zloRussland ist nächsten Monat vernichtet. Wirtschaftlich und militärisch. Das ist so klar wie Kloßbrühe.
Es ist ein Prozess. Nur weil etwas nicht auf Anhieb passiert, heißt es noch lange nicht, dass nichts abgetragen wird. Der Westen sitzt eben noch am längeren Hebel.Ach ja seit über zwei Jahren ist Russland pleite, isoliert, der Westen vereint, Putin krank, Ukraine kurz vorm Sieg, etc. pp.
Habe ich was vergessen?
Da könnte was wahres dran sein. Ändert aber nichts an der Tatsache dass seit Beginn des Krieges dieser Handelsblatt Schund publiziert wird so dass man meinen könnte in Russland gehen die Lichter aus.Es ist ein Prozess. Nur weil etwas nicht auf Anhieb passiert, heißt es noch lange nicht, dass nichts abgetragen wird. Der Westen sitzt eben noch am längeren Hebel.
Prima, du hast den Telefonjoker benutzt.Ach ja seit über zwei Jahren ist Russland pleite, isoliert, der Westen vereint, Putin krank, Ukraine kurz vorm Sieg, etc. pp.
Habe ich was vergessen? Und ich wette du gehörst zu den Trotteln die glauben dass in der Ukraine unsere Freiheit und Demokratie verteidigt wird, gell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen