Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Es ist ein Prozess. Nur weil etwas nicht auf Anhieb passiert, heißt es noch lange nicht, dass nichts abgetragen wird. Der Westen sitzt eben noch am längeren Hebel.
China ziert sich auch noch bei Deal um die zweite Pipeline, die glaube ich 2029 in Betrieb gehen würde. Aber Putin wird wohl keine Wahl bleiben als das Preisdumping mitzumachen.
 
China ziert sich auch noch bei Deal um die zweite Pipeline, die glaube ich 2029 in Betrieb gehen würde. Aber Putin wird wohl keine Wahl bleiben als das Preisdumping mitzumachen.
Ich glaube, wir haben den Zeitpunkt erreicht, an dem das russische Kartenhaus anfängt zu bröckeln. Jetzt keine Müdigkeit vorschützen und die Ukraine weiterhin mit Waffen zu versorgen.
 
Prima, du hast den Telefonjoker benutzt.

Nächste Frage, jetzt wird's schon schwieriger:

Im Artikel geht es um Gazprom. Das ist

a) Der Name für Russland auf russisch
b) der Kosename deines Dildos
c) ein Unternehmen
Ist doch egal ob Gazprom oder Russland, die Berichte sind seit 2,5 Jahren die gleichen.
Dir ist aber auch klar, dass Gazprom auch ein staatlicher Konzern ist und dass es sich bei Gas um ein Medium handelt, welches elementar und überlebenswichtig für den russischen Staat ist? Und nun darfst du mal ran, wie kann es sein, dass Russland, welches angeblich schon seit Februar 22 am verlieren ist, sich international isoliert hat, angeführt von einem schwerkranken Irren, noch immer dabei ist die Kukaine (ich benutze die Aussprache deiner Außenminister:in) in die Steinzeit zu bomben und man das Gefühl hat, sie können jederzeit noch einen Gang hochschalten. Und das alles mit einer maroden Wirtschaft, mit einem Gazprom, welches miserable Zahlen schreibt?
Ich möchte an dieser Stelle betonen dass ich kein Russland oder Putin fanboy bin, ich glaube dass muss man hier in diesem Transvestiten Forum immer gesondert erwähnen um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden.
 
Konkurriert im Bereich Wirtschaftswachstum mit Papua Neuguinea und Burundi, ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen bahnt sich an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wooooas?? Aber aber, ich dachte, dass man alles in den Griff bekommen hat, die Wirtschaft sich endlich emanzipiert und unabhängig gemacht hat? I'm shocked, my dear. Und ich dachte echt, dass Russland am Ende ist, aber dieses Mal wirklich unjelojen großes Indianerehrenwort?????
 
Iwie kann es sein, dass Russland, welches angeblich schon seit Februar 22 am verlieren ist, sich international isoliert hat, angeführt von einem schwerkranken Irren, noch immer dabei ist die Kukaine (ich benutze die Aussprache deiner Außenminister:in) in die Steinzeit zu bomben und man das Gefühl hat, sie können jederzeit noch einen Gang hochschalten. Und das alles mit einer maroden Wirtschaft, mit einem Gazprom, welches miserable Zahlen schreibt?
Das hat sie gesagt? :haha: das kann alles nicht wahr sein, wir müssen in einer Simulation leben. Sie kriegt keinen Satz vernünftig raus, und trotzdem permanent am Sabbeln wie ein Wasserfall
 
Das hat sie gesagt? :haha: das kann alles nicht wahr sein, wir müssen in einer Simulation leben. Sie kriegt keinen Satz vernünftig raus, und trotzdem permanent am Sabbeln wie ein Wasserfall
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok mein Fehler, in der Ostkokaine hat se jesacht
 
Ist doch egal ob Gazprom oder Russland, die Berichte sind seit 2,5 Jahren die gleichen.
Dir ist aber auch klar, dass Gazprom auch ein staatlicher Konzern ist und dass es sich bei Gas um ein Medium handelt, welches elementar und überlebenswichtig für den russischen Staat ist? Und nun darfst du mal ran, wie kann es sein, dass Russland, welches angeblich schon seit Februar 22 am verlieren ist, sich international isoliert hat, angeführt von einem schwerkranken Irren, noch immer dabei ist die Kukaine (ich benutze die Aussprache deiner Außenminister:in) in die Steinzeit zu bomben und man das Gefühl hat, sie können jederzeit noch einen Gang hochschalten. Und das alles mit einer maroden Wirtschaft, mit einem Gazprom, welches miserable Zahlen schreibt?
Ich möchte an dieser Stelle betonen dass ich kein Russland oder Putin fanboy bin, ich glaube dass muss man hier in diesem Transvestiten Forum immer gesondert erwähnen um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden.
Klar kann man alle Meldungen die man Iwo aufgeschnappt hat zusammen nehmen, einmal schütteln und den Gefühlsdurchschnitt bilden. Hat dann aber nichts mehr mit der eigentlichen Meldung zu tun.

Da gehts jetzt um Gazprom, nicht um Putin, den Krieg oder ganz Russland. Wenn Gazprom jetzt rote Zahlen schreibt bricht noch lange nicht das Land zusammen. Wenn die Bahn das Jahr im Minus beendet geht hier auch nicht der Staat pleite, auch wenn er 100% der Anteile hält.

Interessant wird es, wenn es über Jahre so weiter geht. Russlands westliche Gasfelder haben im Moment nicht viele Abnehmer. Darum will Putin dass die zweite Pipeline gebaut wird, die diese Felder mit China verbindet. Aber Xi will erstens einen Spottpreis, und zweitens weniger abnehmen als Putin liefern will.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben