Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Wirtschaftsnews

Meanwhile: in den russischen Medien behaupten sie, dass die Menschen in Deutschland im Rhein und anderen Flüssen baden, weil die Wirtschaft so sehr zusammen gebrochen ist, dass wir uns nichts leisten können.

Dadi rennt hier herum wie der größte AfD Vogel und verteidigt seine russischen Brüder, wie ein richtiger Mann. Klasse Dadi, dafür kriegst du zu Weihnachten deinen Wunschdildo.:whipitgood:
 
Dadi rennt hier herum wie der größte AfD Vogel und verteidigt seine russischen Brüder, wie ein richtiger Mann. Klasse Dadi, dafür kriegst du zu Weihnachten deinen Wunschdildo.:whipitgood:
Er bekommt seine News von glaubwürdigeren Leuten, das muss man anerkennen. Zitat von heute zB:

es ist wie es ist russland führt grad den westen vor in allen bereich von krieg über wirtschaft wissenschaft oder diplomatie der russe ist meilen voraus

 
Er bekommt seine News von glaubwürdigeren Leuten, das muss man anerkennen. Zitat von heute zB:



Ich les mir seinen Bullshit nicht durch, wenn er sowas gesagt hat, ist er wirklich auf dem Niveau von Maradona. Dumm und Dümmer. :lol::lol::lol:
 
Ist doch egal ob Gazprom oder Russland, die Berichte sind seit 2,5 Jahren die gleichen.
Dir ist aber auch klar, dass Gazprom auch ein staatlicher Konzern ist und dass es sich bei Gas um ein Medium handelt, welches elementar und überlebenswichtig für den russischen Staat ist? Und nun darfst du mal ran, wie kann es sein, dass Russland, welches angeblich schon seit Februar 22 am verlieren ist, sich international isoliert hat, angeführt von einem schwerkranken Irren, noch immer dabei ist die Kukaine (ich benutze die Aussprache deiner Außenminister:in) in die Steinzeit zu bomben und man das Gefühl hat, sie können jederzeit noch einen Gang hochschalten. Und das alles mit einer maroden Wirtschaft, mit einem Gazprom, welches miserable Zahlen schreibt?
Ich möchte an dieser Stelle betonen dass ich kein Russland oder Putin fanboy bin, ich glaube dass muss man hier in diesem Transvestiten Forum immer gesondert erwähnen um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden.

Dadi ich glaub die Werbung hat Mama Russland extra für dich geschaltet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Auf was wartest du noch, zieh nach Russland bevor dich die LGBTQ hier in Europa noch zu Hause besuchen kommt und es dann zu spät wäre

Noch wäre die Zeit zu gehen
 
Gazprom wird an der Börse gehandelt, also müssen sie auch Zahlen veröffentlichen, das wird ja in Russland nicht anders sein als im Westen. Und siehe da, hat der Ivo doch tatsächlich die Wahrheit gepostet;




Vergiss nicht, dadi hat keine Ahnung von Wirtschaft. Er plappert halt nach was ihm so vorgesagt wird :lol27:

P.S.: Sehe gerade, du bist im Bilde

Er bekommt seine News von glaubwürdigeren Leuten, das muss man anerkennen. Zitat von heute zB:



 
Zurück
Oben