Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland aktiviert eigenen Raketenschild in Kalinjingrad

Ich hatte eigentlich keine Lust mehr, aber die Höflichkeit gebietet wohl eine Antwotr
Die sind aber wahrscheinlich eher klein und gelb :)
Vielleicht auch, bestimmt nicht nur.
Wo ist diese Welt monopolar? Das war sie von 1990-2000 und in 20 Jahren wird sie noch viel komplizierter sein.
Wir haben seit 20 Jahren eine einzig verbliebene Weltmacht, die seit 20 Jahren zunehmend Völkerrecht und alle damit vorhandenen Strukturen für ihre Interessen aushebelt.

Das sagt eine Russin in Deutschland... denk über den Satz nochmal nach. Über Länder in seiner unmittelbaren Nachbarschaft sollte man sich immer Gedanken machen.
Ich denke immer nach, bevor ich etwas schreibe.

Doch, du bist in punkto Russland völlig kritikunfähig und absolut humorlos. Wie ein Durcell-Hase, einmal aufgezogen und los rennt sie! :)
Aha...:-)

Und wieso gibt dir dieser krosovar ständig ein Danke, ist das dein Groupie oder will der hier noch was werden?
Sorry, aber solche Nebenbemerkungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Gute Nacht.

Die sind aber wahrscheinlich eher klein und gelb :)

Wo ist diese Welt monopolar? Das war sie von 1990-2000 und in 20 Jahren wird sie noch viel komplizierter sein.

Das sagt eine Russin in Deutschland... denk über den Satz nochmal nach. Über Länder in seiner unmittelbaren Nachbarschaft sollte man sich immer Gedanken machen.

Doch, du bist in punkto Russland völlig kritikunfähig und absolut humorlos. Wie ein Durcell-Hase, einmal aufgezogen und los rennt sie! :)

Und wieso gibt dir dieser krosovar ständig ein Danke, ist das dein Groupie oder will der hier noch was werden?

hatereagle.jpg

Die Überschrift und Zusammenfassung ist etwas Käse, es ist ein Frühwarnsystem, kein Abwehrschirm. Die Option auf Iskander-Raketen hält sich Russland offen.

Ich hatte eigentlich keine Lust mehr, aber die Höflichkeit gebietet wohl eine Antwotr

Vielleicht auch, bestimmt nicht nur.

Nein du kannst jederzeit ins Bett... ich schreibe alleine weiter.
Primär werden es wohl die Chinesen sein und dafür bezahlen. Selbst im Irak bezahlen die Amerikaner artig fürs Erdöl, wo ist das Problem. Eine Gefahr Sibiriens ist nicht nur wegen der glaubwürdigen nuklearen Abschreckung Blödsinn. Die USA und China weden schon aufpassen, dass der ander nicht Sibirien verschluckt (wenn sie es denn könnten).

Wir haben seit 20 Jahren eine einzig verbliebene Weltmacht, die seit 20 Jahren zunehmend Völkerrecht und alle damit vorhandenen Strukturen für ihre Interessen aushebelt.
Ja das wäre unter einer einzigen Weltmacht Sowjetunion oder VR China natürlich alles ganz anders. Aber hast du mich gerade nicht angegangen, als ich völlig wertungsfrei(!) gesagt habe, dass die Tage Russlands als Weltmacht gezählt sind. Die USA haben jedes Jahr 1% Bevölkerungswachstum, China 10% Wirtschaftswachstum und Indien beides, das sind einfach Parameter an denen Russland nicht vorbeikommt. Was die USA als einzige haben, dass sie weltweit konventionelle Militärmacht in erheblichem Umfang einsetzen können. Da sind RU und China ziemlich an ihre Grenzen gebunden, bei China noch, die kaufen sich schon noch ihre Stationierungsländer.

Ich denke immer nach, bevor ich etwas schreibe.
und wieso darf ich dann nichts über die Lebenserwartung russischer Männer, die schleichende Diktatur oder Korrupution schreiben? Dürfen das nur Russen? Dürfen das auch Exil-Russen oder nur Russland-Russen? Das ist völlig lachhaft. In der Auslegung von "Nichteinmischung in innnere Angelegenheiten" könntest du glatt Karriere in Chinas KP machen. (Das war ein Witz :wuhu: )

Sorry, aber solche Nebenbemerkungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Das hat ja dann geklappt, sie war auch nicht sonderlich ernst. Ich muss mich korrigieren, du bist doch nicht völlig humorlos! Oder doch?

Dito

Zurück
Oben