Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland feiert Tag des Sieges mit Militärparade

Mabuse, sag bloß du wärst in der Lage einen Russen unter den Tisch zu trinken:biggrin:. Mein ehrlicher Respekt, das schaffen nicht sooo viele:biggrin:


Der Kleine wäre sehr froh, wenn die Russen ihm nach einer Party die leeren Flaschen geben würden...wegen dem Pfand...damit er seiner kleinen Leila ein Eis kaufen kann...falls er genug Geld zusammenkriegt...
 

:) Es spielt keine Rolle, wie das Land heißt...hauptsache dort leben gute Menschen...Russia und Serbia entsprechen dieser Beschreibung!

Beide Völker sind stolz auf ihre Länder, auf ihre Vorfahren...und machen ihre Länder stolz...

Kann gerade über mich reden: meine Familie hat seit vielen Generationen mit dem russischen Militär zu tun...ich folge dieser Tradition...
 
du putzt die schuhe für die paraden raus??

Bill-clinton-raped.jpg


"MABUSE DU LANGST ABER RAN" :D
 
Eine ganz kluge Aussage. Solltest mal die Brutalität der beiden Diktatoren vergleichen bzw. auf welche Art und Weise sie ihre Gegner beseitigt haben. Ganz kurz zur Auklärung: Stalin hat politische Gegner beseitigt. Hitler: eigene Landsleute (Schwule, Behinderte, politische Gegner...), Sinti und Roma, Juden...die Art und WEsie der Vernichtung: Gaskammer, Verbrennung...Man kann Hitler und Stalin nicht vergleichen...(sowohl die Anzahl der Opfer als auch die Vorgehensweise...)

Stalin hat auch Landsleute ermordet. Also ruhig bleiben brauner.
 
FULL VIDEO of Military Parade in Moscow on Victory Day 2010 - Part 1

YouTube - FULL VIDEO of Military Parade in Moscow on Victory Day 2010 - Part 1

FULL VIDEO of Military Parade in Moscow on Victory Day 2010 - Part 2
YouTube - FULL VIDEO of Military Parade in Moscow on Victory Day 2010 - Part 2

HD Vehicle in Victory Parade 2010 Russia Moscow part 1.avi

YouTube - HD Vehicle in Victory Parade 2010 Russia Moscow part 1.avi

HD Vehicle in Victory Parade 2010 Russia Moscow part 2.avi

YouTube - HD Vehicle in Victory Parade 2010 Russia Moscow part 2.avi

HD Vehicle in Victory Parade 2010 Russia Moscow part 3.avi

YouTube - HD Vehicle in Victory Parade 2010 Russia Moscow part 3.avi

Military Parade: Tank & Plane Onboard Camera Footage, Victory Day 2010

YouTube - Military Parade: Tank & Plane Onboard Camera Footage, Victory Day 2010

Record 4,500 Fireworks Light Up Moscow Sky In Victory Day Pyrotechnics Show

YouTube - Record 4,500 Fireworks Light Up Moscow Sky In Victory Day Pyrotechnics Show
 
Zurück
Oben