Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

leute habt ihr schon vergessen was mit libyen passiert
ist als der "tyrann" ghadaffi abgesetzt wurde?
geht es dem land heute besser?
nein es ist im chaos versunken syrien braucht assad.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was hast? Typischer Gesichtsausdruck in der Metro bzw. überhaupt auf der Straße bei uns:lol:.

00cfb79c6f72f1990a19c107902b5ba1.jpg

Syrien braucht Neuwahlen.
Sorry Assad behalten aber Erdogan putschen, da ist nichts glaubhaft.
Im Übrigen möchte ich betonen, dass sich die pösen Russen gerade dazu durchaus sehr entgegen kommend geäußert hatten. Ich werde sehr gern nochmals die Aufnahmen einer der letzten Maischberger Sendungen zum Thema suchen. Keinen Monat alt. Wo der syrischer Vertreter sich zu den Verhandlungen, die fast zum Abschluss gekommen waren, geäußert hat und auch dazu, wer diese hat letztlich platzen lassen. Es waren übrigens nicht die Russen.

Im Übrigen möchte ich betonen, dass sich die pösen Russen gerade dazu durchaus sehr entgegen kommend geäußert hatten. Ich werde sehr gern nochmals die Aufnahmen einer der letzten Maischberger Sendungen zum Thema suchen. Keinen Monat alt. Wo der syrischer Vertreter sich zu den Verhandlungen, die fast zum Abschluss gekommen waren, geäußert hat und auch dazu, wer diese hat letztlich platzen lassen. Es waren übrigens nicht die Russen.
Die Russen werden mir wegen Putinisten immer unsympatischer.

- - - Aktualisiert - - -

Das gilt für alle Außenstehenden, die da schön mitmischen. Auch für deine lieben Türken! See ya.
Kümmere dich um YUkraine Mädchen.

Die Russen werden mir wegen Putinisten immer unsympatischer.

- - - Aktualisiert - - -

Kümmere dich um Ukraine Mädchen.

Als ob du nicht per se russophob wärst und das je anders war^^

Ohne Quatsch Lotus. Natürlich hatten und haben dort Russen nichts verloren. Genauso wenig wie in der Ukraine, wo per hybrider Kriegsführung das Land destabilisiert wurde und bleibt, Menschen sterben. Natürlich kommen da auch von russischer Seite Waffen etc. hin. Zu rechtfertigen ist das nicht. Amis haben in der Ukraine ihre Interessen, Europäer... Und was Syrien betrifft, die Türken machen auch keinen Hehl aus ihren Lieferungen und ihre Unterstützung für die FSA und wer weiß welchen oppositionellen Gruppierungen, auch zweifelhaften. Auch das hält den Krieg am Leben. Auch die Türkei verfolgt dort knallhart ihre Interessen. Man kommt auf ein Mal die turkmenischen Brüder und Schwestern, weil die gut dafür sind, ein zusammenhängendes kurdisches Gebiet zu verhindern. Auch die Türkei hat knallhart ihre Interessen, wenn es etwa um die Türkei-Quatar-Pipeline geht. Altruimus verfolgt dort keine Seite und die Menschen aus den Regionen, die man zur geopolitischen Spielwiese gemacht hat, ob Ukraine, Donbass, ob Irak und Syrien. Die sind das Letzte, was irgendjemanden interessiert. Ist leider so.

Ich sehe in Russland keine grosse Zukunft, Russland produziert nichts und Russland bietet nichts.

Das hast du alles schön aufgeschrieben aber viele Menschen sind verflucht und folgen einen Fluch nach. Menschen die wirklich Frieden wollen sind nicht sehr viele. Das Problem ist also der defekte Mensch oder die defekte Menschheit, der Defekt ist also im Blut, und da hat nur der Mensch allein den Zugriff. Wenn sich der Mensch nicht ändert, dann ändert sich auch die Lage nicht.

Zurück
Oben