Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich sehe in Russland keine grosse Zukunft, Russland produziert nichts und Russland bietet nichts.

Das hast du alles schön aufgeschrieben aber viele Menschen sind verflucht und folgen einen Fluch nach.
Du hast keine Ahnung von Russland. Das merkt man. Hat auch nichts mit falschem Stolz oder was zu tun. Man merkt ehrlich dass du irgendwelche Vorstellungen hast, die mit der Realität nichts gemein haben. Aber danke für das Amüsement, bevor wirklich langsam Zeit zum Schlafen kommt. Ansonsten, uns gibts seit über 1000 Jahren, wir waren schon oft totgesagt und genug haben auch daran gearbeitet. Wir sind heute noch da. Es tut mir sehr leid.

Russland produziert sehr viel und baut Unmengen an Bodenschätzen ab.

Nenne mir 10 Güter die Russland produziert, exportiert und die als Innovation in die Weltgeschichte eingingen. Damit meine ich nicht die AK-47.

Russland exportiert fast zu (gefühlt) 70% nur natürliche Rohstoffe von Erdgas, Holz, Mineralstoffe, Glas, Gestein etc. Bereichert sich somit an seinen Bodenschätzen zum größtenteil.

Dinge wie Maschinen, Pharma und Co. kommen erst zuletzt. Bedeutet zwar nicht, dass es wenig seih aber wichtige Exportgüter außer Fossilen Brennstoffen hat Russland nicht wirklich zu bieten. Das meiste Know-How stammt ohne hin aus Europa. Bleibt da noch die Rüstungsinudstrie die im Nahen Osten, Zentralasien, Indien, China und Afrika aktiv ist.

Nenne mir 10 Güter die Russland produziert, exportiert und die als Innovation in die Weltgeschichte eingingen. Damit meine ich nicht die AK-47.

Russland exportiert fast zu (gefühlt) 70% nur natürliche Rohstoffe von Erdgas, Holz, Mineralstoffe, Glas, Gestein etc. Bereichert sich somit an seinen Bodenschätzen zum größtenteil.

Dinge wie Maschinen, Pharma und Co. kommen erst zuletzt. Bedeutet zwar nicht, dass es wenig seih aber wichtige Exportgüter außer Fossilen Brennstoffen hat Russland nicht wirklich zu bieten. Das meiste Know-How stammt ohne hin aus Europa. Bleibt da noch die Rüstungsinudstrie die im Nahen Osten, Zentralasien, Indien, China und Afrika aktiv ist.
Etwas, was mir persönlich zwar am Arsch vorbei geht, aber spielst du z.B. irgendwelche Games? Dann guck mal etwas genauer hin.... Da fängst an.

Etwas, was mir persönlich zwar am Arsch vorbei geht, aber spielst du z.B. irgendwelche Games? Dann guck mal etwas genauer hin.... Da fängst an.

Auch so kann man NICHT auf einen Beitrag eingehen. Wieso fühlst du dich jetzt angegriffen. Was Russland exportiert und importiert kann sich jeder Halbaffe ansehen. Dazu braucht es keine "Games". Dont let me google that for you..

Du hast keine Ahnung von Russland. Das merkt man. Hat auch nichts mit falschem Stolz oder was zu tun. Man merkt ehrlich dass du irgendwelche Vorstellungen hast, die mit der Realität nichts gemein haben. Aber danke für das Amüsement, bevor wirklich langsam Zeit zum Schlafen kommt. Ansonsten, uns gibts seit über 1000 Jahren, wir waren schon oft totgesagt und genug haben auch daran gearbeitet. Wir sind heute noch da. Es tut mir sehr leid.

Sei etwas ernster, Russland mit Westen zu vergleichen ist naiv, die Zeiten der Sowjetunion sind vorbei.

- - - Aktualisiert - - -

Auch so kann man NICHT auf einen Beitrag eingehen. Wieso fühlst du dich jetzt angegriffen. Was Russland exportiert und importiert kann sich jeder Halbaffe ansehen. Dazu braucht es keine "Games". Dont let me google that for you..
Hahaha.
Du hast mich zum lachen gebracht:)

Ein Halbaffe wie ... du?! Lass es gut sein. Echt keine Lust mich hier mit solch großen "Experten" zu unterhalten.

Ein Halbaffe wie ... du?! Lass es gut sein. Echt keine Lust mich hier mit solch großen "Experten" zu unterhalten.
Ertappt, du bist nur fein und brav wenn es um Russland geht, aber wenn es um andere geht bist du kein Vorbild, und das meine ich, die Welt kann von dir oder von euch nicht profitieren. Deshalb, ich wünsche mir im nahen Osten keine russische Anwesendheit, ich wünsche mir dass der nahe Osten eine Angelegenheit der Muslime und Demokraten wird.

Jeder Halbaffe... absolut jeder, der es auch wissen möchte.

Das hat mit Experten wissen nichts zutun.

Viel spaß ...

OEC - Russland (RUS) Exporte, Importe, und Trade Partners

Komm später aber nicht wie Lubenica mit PROPAGANDA ! LÜGE! VERDREHT! NICHT DIE WAHRHEIT!

Ein Glück hat man die fossilen Brennstoffe, sonst wäre es wie in der Türkei. Russland würde somit mehr importieren als exportieren. Die Karten und Grafiken von Sputnik von der "nicht" abhängigkeit des Erdgas-und Erdöls sind... nun...

Mehr möchte ich zu diesem Thema auch nichts mehr sagen.

Ertappt, du bist nur fein und brav wenn es um Russland geht, aber wenn es um andere geht bist du kein Vorbild, und das meine ich, die Welt kann von dir oder von euch nicht profitieren.
Ich brauchte und brauch hier mit niemandem lieb Kind machen. Ich suche keinen Streit. Ich komme auch nicht extra ins Forum so wie der eine oder andere, um "aufzumischen", zu "bashen" oder sonst was. Aber wenn nötig gebe ich auch nicht nett kontra. Und nicht ich habe solche Sch... wie Halbaffen hier angebracht.

Zurück
Oben