Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich brauchte und brauch hier mit niemandem lieb Kind machen. Ich suche keinen Streit. Ich komme auch nicht extra ins Forum so wie der eine oder andere, um "aufzumischen", zu "bashen" oder sonst was. Aber wenn nötig gebe ich auch nicht nett kontra. Und nicht ich habe solche Sch... wie Halbaffen hier angebracht.

Du regst dich künstlich wegen einem Begriff auf, mit den ich dich gar nicht angesprochen habe.

Ich brauchte und brauch hier mit niemandem lieb Kind machen. Ich suche keinen Streit. Ich komme auch nicht extra ins Forum so wie der eine oder andere, um "aufzumischen", zu "bashen" oder sonst was. Aber wenn nötig gebe ich auch nicht nett kontra. Und nicht ich habe solche Sch... wie Halbaffen hier angebracht.
Sieht man doch in Syrien wie deine Landsleute mit Kinder ungehen und sie suchen keinen Streit, sie haben ihn gefunden.
Du verstehst kein Humor.

Jeder Halbaffe... absolut jeder, der es auch wissen möchte.

Das hat mit Experten wissen nichts zutun.

Viel spaß ...

OEC - Russland (RUS) Exporte, Importe, und Trade Partners

Komm später aber nicht wie Lubenica mit PROPAGANDA ! LÜGE! VERDREHT! NICHT DIE WAHRHEIT!

Ein Glück hat man die fossilen Brennstoffe, sonst wäre es wie in der Türkei. Russland würde somit mehr importieren als exportieren. Die Karten und Grafiken von Sputnik von der "nicht" abhängigkeit des Erdgas-und Erdöls sind... nun...

Mehr möchte ich zu diesem Thema auch nichts mehr sagen.

Dass die Wirtschaft und Export (zu) stark ressourcenorientiert waren und sind bestreitet niemand. Ansonsten beeindruckst du mich nicht mit Statistiken von 2014. Ich verfolge täglich Nachrichten, Meldungen und bringe selbst zu dem Thema aktuellere Sachen im Wirtschaftsthread.

Nenne mir 10 Güter die Russland produziert, exportiert und die als Innovation in die Weltgeschichte eingingen. Damit meine ich nicht die AK-47.

Russland exportiert fast zu (gefühlt) 70% nur natürliche Rohstoffe von Erdgas, Holz, Mineralstoffe, Glas, Gestein etc. Bereichert sich somit an seinen Bodenschätzen zum größtenteil.

Dinge wie Maschinen, Pharma und Co. kommen erst zuletzt. Bedeutet zwar nicht, dass es wenig seih aber wichtige Exportgüter außer Fossilen Brennstoffen hat Russland nicht wirklich zu bieten. Das meiste Know-How stammt ohne hin aus Europa. Bleibt da noch die Rüstungsinudstrie die im Nahen Osten, Zentralasien, Indien, China und Afrika aktiv ist.

wie fühlst du wieviel und was russland exportiert .....?

sie sind bei knapp 40% der nicht rohstoff exporte und steigern sich von jahr zu jahr ....in den letzten sechs jahren wurde einiges verändert zum positiven im bereich technologisch industrieller entwicklung....

ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Russland astreine Mandarinen aus dem schönsten Landstrich der Welt geliefert bekommt oder bekommen hat. Obst ist ja nicht mehr.

wie fühlst du wieviel und was russland exportiert .....?

sie sind bei knapp 40% der nicht rohstoff exporte und steigern sich von jahr zu jahr ....in den letzten sechs jahren wurde einiges verändert zum positiven im bereich technologisch industrieller entwicklung....

Leute, ich hab extra eine Quelle gepostet anstatt euch gegenseitig Orthodoxe-Brotherhood mäßig die Klitoris zu streicheln. Wie wäre es mal, wenn man auf den von mir eingefügten Link geht. Auch ändern sich Statistiken von 2014-2016 nicht soweit großartig, beim besten willen...

Man verlangt von anderen sich mit Themen differenzierter auseinander zu setzen. Wenn es dann aber an einem selbst liegt... nun sehen wir

http://atlas.media.mit.edu/de/profile/country/rus/#Exporte

Den von Hatern? Die selbst sich den Sch... dafür interessieren, wie "ihre" mit Kindern umgehen. Nö. See ya.:)
Du bist empfindlich, du machst kein Unterschied zwischen Kritik und Hass. Dein heiliges Vaterland wird so keine Fortschritte machen. Die Sache der anderen ist nicht deine Angelegenheit, deshalb Babuska psst.

Leute, ich hab extra eine Quelle gepostet anstatt euch gegenseitig Orthodoxe-Brotherhood mäßig die Klitoris zu streicheln. Wie wäre es mal, wenn man auf den von mir eingefügten Link geht. Auch ändern sich Statistiken von 2014-2016 nicht soweit großartig, beim besten willen...

Man verlangt von anderen sich mit Themen differenzierter auseinander zu setzen. Wenn es dann aber an einem selbst liegt... nun sehen wir

OEC - Russland (RUS) Exporte, Importe, und Trade Partners

unabhängig davon das fracking aus den usa oder flüssiggas net grad russland ablösen wird als energiesupermacht sind die russen dabei aufzuholen im technologischen bereich und werden in zehn jahren ganz weit vorn sein ......

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Innovationszentrum_Skolkowo

Zurück
Oben