Syrer sind ganz sicher mit wenigsten zu frieden.bei manchen usern hab ich das gefühl das sie assad und putin mehr stören als die isis, nusra und keine ahnung wie alle diese hurensohn terroristen heissen.einfach krank bre
Syrer sind ganz sicher mit wenigsten zu frieden.bei manchen usern hab ich das gefühl das sie assad und putin mehr stören als die isis, nusra und keine ahnung wie alle diese hurensohn terroristen heissen.einfach krank bre
bei manchen usern hab ich das gefühl das sie assad und putin mehr stören als die isis, nusra und keine ahnung wie alle diese hurensohn terroristen heissen.einfach krank bre
Bla bla bla bla... soll das interessant sein?gut erkannt bostankopf ......soll ja auch zeigen wann der is den grössten zulauf hatte und ungebremst sich ausdehnte .....
bei manchen usern hab ich das gefühl das sie assad und putin mehr stören als die isis, nusra und keine ahnung wie alle diese hurensohn terroristen heissen.einfach krank bre
Assadistenlogik, bist du nicht für Assad, bist du für IS... primitiv... Assad und Raqqa kann man gut zusammenspielen, Assad-Raqqa-Aqqar-Assad.Keiner sagte hier, dass der antiislamische Staat und andere ähnliche Gruppen nicht bekämpft werden sollen. Wenigstens gibt es hier einige wenige user, die hier nicht das eine Übel gegen das andere verteidigen. Die syrer wollen bestimmt nicht vor der Wahl gestellt werden Assad oder der antiIS-Staat. Beide gehören weg.
Ne dann lieber nicht, danke.Was hast? Typischer Gesichtsausdruck in der Metro bzw. überhaupt auf der Straße bei uns.
Kein Problem. Muss auch nicht seinAssadistenlogik, bist du nicht für Assad, bist du für IS... primitiv... Assad und Raqqa kann man gut zusammenspielen, Assad-Raqqa-Aqqar-Assad.
- - - Aktualisiert - - -
Ne dann lieber nicht, danke.
Der Bürgerkrieg gewann, weil die Mehrheit der Bevölkerung sich unterdrückt fühlten. Nicht nur fühlten, die Polizei und Armee gingen mit brutaler Härte gegen jede Art der Opposition durch. Eine Politische Opposition hat es in diesem Land ohne hin nie gegeben, denn die Familie Assad regiert bereits seit den 60ern.
Das du ernsthaft versucht jede Gruppe, vor allem die Anfänglichen Gefechte irgendwelchen Al-Sham Milizen wie SLO zuzuschreiben macht dich nur unglaubwürdig. Zeigt mir aber auch, dass dir Argumente fehlen und dich dieser Konflikt oberflächlich nicht interessiert. Allein der russische Erfolg zählt.
In Wahrheit jedoch ging hier die Gewalt schon Jahre davor von Assad aus. Allen voran seiner Shia-Milizen die im mehrheitlichen Sunnitischen Land die "ungläubigen Sunniten" abgeschlachtet haben. Ich will jetzt auch:"Aber in Saudi-Arabien..." wir sind nicht in Saudi-Arabien wir sind in Syrien einer Diktatur, einer Familie deren Religionsstatus entscheidet wer im Land akzeptiert und nicht akzeptiert ist.
Weswegen der Iran auch versucht durch die Libanesische Hibsollah, ihn an der Macht zu erhalten. Diese Milizen sind in ihrer extremistischen Art aber bei weitem nicht besser als die IS und geht genauso hart wie die IS gegen die lokale Bevölkerung vor. Schon jetzt schwappen Meldungen aus dem Irak rüber, die Schiitischen Milizen würden vor Mosul sunnitische Dorfbewohner verbrennen und mit Panzern drüber fahren. Es gibt sogar Aufnahmen, die ich an dieser Stelle aber nicht teilen möchte.
Da kannst du auch 500x mal irgendeine Bar mit Alawiten aus Damaskus posten Damian. Täuscht dennoch nicht hinweg, dass Assad selbst schuld an diesem Bürgerkrieg ist und niemand anderes. Die Alawiten im Land feiern ohnehin jeden Bombadierung Sunnitischer Viertel. In Aleppo findet jetzt schon ein demografischer Wandel statt, gleiches auch im Irak.
Ich mochte Gaddafi auch nicht, dennoch war auch er ein brutaler Diktator, Drogenbaron usw. Wie er abgeschafft wurde war falsch, dass es aber so kommen würde war abzusehen.
Assad ist klar und ohne Zweifel an diesem Bürgerkrieg schuld. Solch Mann zu verteidigen zeugt nur von Dummheit oder völliger Gleichgültigkeit.
Kein Problem. Muss auch nicht sein. Russen sind sehr herzlich und gastfreundlich. Aber einfach so zu lächeln, lachen... Ist son spezifisches kulturelles Ding. Ist mir bei den Finnen auch aufgefallen. Scheint dort ähnlich zu sein. Und die gehören zu den abgefahrensten und liebenswürdigsten Menschen, die ich bislang getroffen habe.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen