Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Gibts schon 3 serbische Mods, als neuer Mod käme nur Blackjack oder Stracimir in Frage

Stracimir, so ich dir

- - - Aktualisiert - - -

wir brauchen jemanden der unorthodox ist, da kannst du hier schleimen, wie du willst. Du wirst es nicht, schreib dir das ein für alle mal hinter deine Öhrchen. 3 1/2 orthodoxe reichen im Team.

Warum hast du Dragan Dzajic im Avatar, srbine?

Wir investieren hier Zeit und oft Nerven. Arbeit. Ich hatte nach einem 12 h Tag gestern abend anderes vor als mir eine gute Stunde von dem Mist zu geben. Und möchte mich dafür nicht an Stellen noch anmachen lassen, wo das nichts zu suchen hat. Kritik ok, auch diese wurde registriert. Aber so muss das nicht sein.

Du meinst so wie fischi und lub? Fischi nahm ich weiß nicht wie oft die Eltern in den Mund.......lub bekam ne vw.......

Was Seite ihr alle für vw Tussis? Mimimimi der hat aber keine vs bekommen mimimimimi

Weniger kiffen und Beiträge besser verstehen. Das möchte ich dir gerne nahe legen. Ich habe niemandem die Eltern beleidigt, sondern mein Respekt ausgesprochen.

Deine Interpretation ist wiedermal ein Griff ins Klo genau wie bei Liberitas, die du gerne voreingenommen wegen gegen die Griechen darstelltst.

Zurück
Oben