N
Nik
Guest
Ein Albaner fehlt doch noch? Aber nein danke. (Auch wenn mich niemand gefragt hat.)
#ProZX7R
#ProZX7R
Was soll die scheisse hier jetzt? Leckst mich alle mal kreuzweise.
Gibts schon 3 serbische Mods, als neuer Mod käme nur Blackjack oder Stracimir in Frage
wir brauchen jemanden der unorthodox ist, da kannst du hier schleimen, wie du willst. Du wirst es nicht, schreib dir das ein für alle mal hinter deine Öhrchen. 3 1/2 orthodoxe reichen im Team.
Stracimir, so ich dir
- - - Aktualisiert - - -
Warum hast du Dragan Dzajic im Avatar, srbine?
sry, habe brille wieder auf, das ist ja Branko Oblak
Wir investieren hier Zeit und oft Nerven. Arbeit. Ich hatte nach einem 12 h Tag gestern abend anderes vor als mir eine gute Stunde von dem Mist zu geben. Und möchte mich dafür nicht an Stellen noch anmachen lassen, wo das nichts zu suchen hat. Kritik ok, auch diese wurde registriert. Aber so muss das nicht sein.
Du meinst so wie fischi und lub? Fischi nahm ich weiß nicht wie oft die Eltern in den Mund.......lub bekam ne vw.......
Was Seite ihr alle für vw Tussis? Mimimimi der hat aber keine vs bekommen mimimimimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen