Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Wir investieren hier Zeit und oft Nerven. Arbeit. Ich hatte nach einem 12 h Tag gestern abend anderes vor als mir eine gute Stunde von dem Mist zu geben. Und möchte mich dafür nicht an Stellen noch anmachen lassen, wo das nichts zu suchen hat. Kritik ok, auch diese wurde registriert. Aber so muss das nicht sein.

Hor mal.....ich bin einer von denen, der euch selten kritisiert .... Eher das Gegenteil......mir gehts auch nicht um dich und deine vw's sondern eher um diese Heulsusen, die rumhupen, weil der so und der andere so......dann klink ich mich halt ein.......das darf man doch oder nicht. Anderen lässt ja das Geheule auch zu.

Und zum Rest, falls erwünscht, könnte man auch per pn weiter diskutieren.....

- - - Aktualisiert - - -

Weniger kiffen und Beiträge besser verstehen. Das möchte ich dir gerne nahe legen. Ich habe niemandem die Eltern beleidigt, sondern mein Respekt ausgesprochen.

Deine Interpretation ist wiedermal ein Griff ins Klo genau wie bei Liberitas, die du gerne voreingenommen wegen gegen die Griechen darstelltst.
Halt's Maul.....geh ein aquarium belabern. Sicher hast du das......allein das man anderer Eltern erwähnen muss, zeugt schon von deiner und anderer Dämlichkeit.

Echt geiler Artikel muss man schon sagen.

Besonders nach dem man ihn durchgelesen hat erfährt man am ende das man verarscht wurde.
Und der Journalist selbst nicht weiss von was er da eigentlich spricht

Korrektur: In einer früheren Version des Textes hieß es, das Außenministerium in Moskau habe dementiert, dass der russische Flugzeugträgerverband für Angriffe in Syrien genutzt werde. Die Aussage des russischen Außenamtssprechers Kelin bezog sich aber nur auf Angriffe gegen die Stadt Aleppo. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen. :^^:

Aktueller text:
Das Eingreifen des Flottenverbands zeigt einmal mehr, wie zweifelhaft die Behauptungen des Kreml zum Syrienkrieg sind.

Zuerst korrigiert man sich um sich dann gleich doch zu widersprechen.

Und Weiter:
Beide Staaten würden ihre Kräfte "im Kampf gegen den Feind Nummer eins: den internationalen Terrorismus und Extremismus" bündeln.
Davon kann seit Dienstagnachmittag keine Rede mehr sein.
Die jüngsten Angriffe richten sich vor allem gegen ein islamistisches Rebellenbündnis, das von der Provinz Idlib aus versucht, den Belagerungsring um Ost-Aleppo von außen zu durchbrechen. Die sogenannte Eroberungsfront Syriens, die sich bis Juli dieses Jahres Nusra-Front genannt hatte, ist Teil dieses Bündnisses.

Stimmt ein islamistisches Rebellenbündnis wo unter anderem die Al-Qaida (Nusra-Front) angehört hat ja auch überhaupt nichts mit Terrorismus und Extremismus zu tun :haha:
Und Trump hätte natürlich etwas dagegen wenn Russland die Al-Qaida und ein islamistisches Rebellenbündnis angreift.

Wiederspruch Nummer zwei:
Russland geht es in Syrien aber nicht darum, "den internationalen Terrorismus und Extremismus" zu bekämpfen".

Gibt indirekt zu das sie ihn doch angreifen.

Weiter im Text:
Zum ersten Mal seit einem Monat schlugen auch im von Rebellen gehaltenen Ostteil Aleppos wieder Bomben ein. Das syrische Staatsfernsehen meldete unter anderem Luftangriffe auf die Altstadt.
Offensichtlich hatten sich die Propagandisten in Damaskus und Moskau aber nicht richtig abgesprochen: Während sich Assads Medien mit den Angriffen auf Aleppo brüsteten, behauptete der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums eisern: "Seit 28 Tagen haben russische und syrische Luftwaffe keine Angriffe auf Aleppo geflogen."

Ob es wohl daran liegt das er es vor dem Syrischen angriff gesagt hat :greco:

Und heute nur noch von der Russischen spricht.

https://youtu.be/TPkp5Ag1nUM
Ich möchte unterstreichen das die Russische Luftwaffe seit 29 tagen keine angriffe mehr auf Aleppo geflogen hat.

Weiter:
Augenzeugen zählten in den ersten Stunden der neuen Angriffswelle mindestens 14 Luftschläge gegen den Osten Aleppos. Mehrere Menschen wurden getötet.

Ja und das im Westen Aleppos menschen durch diese Islamistischen Rebellen umkammen wird wohl bewusst vergessen?

Weiter:
Putin will bis zu Trumps Amtsübernahme Fakten schaffen

Ach ja welche fakten sollen das den bitte sein? Das er Al-Qaida und ein islamistisches Rebellenbündnis angreift soll das jetzt was neues sein?
Erstens ist Trump noch nicht Präsiedent sonder immer noch Obama bis Januar. Also werden wenn überhaupt Fakten für Obama geschaffen.

Zweitens wird hier von diesem Witz der sich Journalist schimpft doch aller ernstes behauptet Trump hätte etwas für islamistisches Rebellenbündnis und die Nusra-Front übrig.

Wie viele Gruppierungen gibts denn bereits in Syrien?
Scheint unwichtig zu sein, du kannst dort auch eine Gruppierung machen.

- - - Aktualisiert - - -

Echt geiler Artikel muss man schon sagen.

Besonders nach dem man ihn durchgelesen hat erfährt man am ende das man verarscht wurde.
Und der Journalist selbst nicht weiss von was er da eigentlich spricht
Selbst die Kriegsherren in Syrien wissen nicht um was es geht und niemand kann nichts mehr ernst nehmen.

Es fehlt auf jeden fall eine Kroatische dann ist es perfekt.
Es scheint Kriegsmode zu sein eine Gruppierung zu haben, ein Logo, eine Flagge, eine Idee, einen Namen.
Was man nicht weiss ist wie sich Putins Gruppierung nennt und präsentiert.

Für Leute in der Welt ist das Geschehen in Syrien einfach ein Ereignis, für die Syrer und die Völker dort ein historisches Ereignis.

Zurück
Oben