ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wir investieren hier Zeit und oft Nerven. Arbeit. Ich hatte nach einem 12 h Tag gestern abend anderes vor als mir eine gute Stunde von dem Mist zu geben. Und möchte mich dafür nicht an Stellen noch anmachen lassen, wo das nichts zu suchen hat. Kritik ok, auch diese wurde registriert. Aber so muss das nicht sein.
Hor mal.....ich bin einer von denen, der euch selten kritisiert .... Eher das Gegenteil......mir gehts auch nicht um dich und deine vw's sondern eher um diese Heulsusen, die rumhupen, weil der so und der andere so......dann klink ich mich halt ein.......das darf man doch oder nicht. Anderen lässt ja das Geheule auch zu.
Und zum Rest, falls erwünscht, könnte man auch per pn weiter diskutieren.....
- - - Aktualisiert - - -
Halt's Maul.....geh ein aquarium belabern. Sicher hast du das......allein das man anderer Eltern erwähnen muss, zeugt schon von deiner und anderer Dämlichkeit.Weniger kiffen und Beiträge besser verstehen. Das möchte ich dir gerne nahe legen. Ich habe niemandem die Eltern beleidigt, sondern mein Respekt ausgesprochen.
Deine Interpretation ist wiedermal ein Griff ins Klo genau wie bei Liberitas, die du gerne voreingenommen wegen gegen die Griechen darstelltst.