Die Theorie eines Strategischen Rückzuges um die ISIS einzukesseln wird immer unrealistischer:
Lybien war ein Ablenkungsmanöver damit die Massen der Demonstranten gegen Assad denken Amerika wird auch in Syrien eingreifen, die Scheisse haben jetzt die Syrer und die Russen, und Amerika lacht sich ins Fäustchen.Genau das ist der Punkt. Bei Libyen hat Russland noch mitgemacht bei der UN Resolution, aber dann wurde aus der "Flugverbotszone zum Schutz der Zivilbevölkerung" ein Angriffskrieg gegen Gadaffi-Loyale, am Ende wurde Gadaffi ermordet. Dort hat der Westen eiskalt agiert, und Putin hat bei Syrien gesagt "Diesmal nicht", und sich auch klar darauf bezogen, wie es in Libyen gelaufen ist. Die Politiker im Westen, die jetzt Krokodilstränen vergiessen, sind Heuchler. Russland verteidigt eiskalt seine Interessen, so wie es der Rest der Welt auch tut.
Wieso sollte man den Russen zuhören?
Is und die Araber sind voneinander abhängig da wird sich noch einiges ändern....Wer jetzt noch auf den IS setzt, hätte vermutlich auch 1944 den Sieg Deutschlands vorausgesehen.
Aleppo hat nichts mehr die Zivilisten sind fast alle raus, statt sich auf grössere Gebiete und Armeen zu konzentrieren, konzentrieren sich die Asads gegen Handvoll Kämpfer, das zeigt wieder wie dumm die Strategen aus Damaskus sind, dafür verlieren sie Palmyra.Alles konzentriert sich derzeit auf Aleppo. Die Syrische Armee kann ohne hin nicht überall vor Ort sein, da viele auch desertierten oder während des Bürgerkriegs umkamen. Die größte Arbeit machen die Milizionäre die auf Seiten des Assad-Regime kämpfen. Wer sich erinnert. Palmyra wurde damals soweit ich mich erinnere nicht nur von der SAA sondern mit einer breiten und großen Unterstützung Russischer Luft-und Bodentruppen erobert.
Alleine ist die Syrische Armee nicht in Stande solche Operationen zu führen.
Lybien war ein Ablenkungsmanöver damit die Massen der Demonstranten gegen Assad denken Amerika wird auch in Syrien eingreifen, die Scheisse haben jetzt die Syrer und die Russen, und Amerika lacht sich ins Fäustchen.
Aleppo hat nichts mehr die Zivilisten sind fast alle raus
Alles konzentriert sich derzeit auf Aleppo. Die Syrische Armee kann ohne hin nicht überall vor Ort sein, da viele auch desertierten oder während des Bürgerkriegs umkamen. Die größte Arbeit machen die Milizionäre die auf Seiten des Assad-Regime kämpfen. Wer sich erinnert. Palmyra wurde damals soweit ich mich erinnere nicht nur von der SAA sondern mit einer breiten und großen Unterstützung Russischer Luft-und Bodentruppen erobert.
Eben der Is ist von Araber abhängig darum wird sich der Is ändern müssen sonst geht er verloren.Die Araber sind gar nicht vom IS "abhängig". Selbst die Saudis werden froh sein, wenn die Russen ihn völlig platt machen.
sonst geht er verloren
Das ist ja der Punkt,der IS oder die gemässigten Terroristen können auch unmöglich solche Operationen bzw solche Erfolge wie noch vor einem Jahr feiern,ohne Nachschub aus dem Westen und ich meine den Westen zu erhalten.Den alle arabischen Länder,können nicht mal selbständig ein Gewinde für ne Granate drehen,geschweige denn komplexe Waffensysteme,LKW,Jeeps oder sonst ne Schraube herstellen,eigentlich können sie nichts.Sie erhalten den Nachschub aus dem Westen,die Araber fungieren als Zwischenhändler.Auch was die komplexe Logistik angeht,wird das alles von Westlern gemanagt.Man kann gespannt sein auf den nächsten Monat,wenn Obamas Linksliberale neue Weltordnung,die ganze Regionen verwüstet hat aufhört zu existieren.Wenn Trump und Flynn sich dem politischen Islam annehmen,den sie als Hauptfeind betrachten.Wie sich das in Syrien und im Irak auswirkt.Meine Prognose,nächstes Jahr um diese Zeit gehört der IS samt gemässigten Terroristen der Vergangenheit an.Mit dem Überbleibsel von diesem Abschaum,werden wir uns als selbsternannte Verteidiger der freien Welt in Europa herumschlagen.
Alles konzentriert sich derzeit auf Aleppo. Die Syrische Armee kann ohne hin nicht überall vor Ort sein, da viele auch desertierten oder während des Bürgerkriegs umkamen. Die größte Arbeit machen die Milizionäre die auf Seiten des Assad-Regime kämpfen. Wer sich erinnert. Palmyra wurde damals soweit ich mich erinnere nicht nur von der SAA sondern mit einer breiten und großen Unterstützung Russischer Luft-und Bodentruppen erobert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen