Damien, was denkst du wie es weiter gehen wird? Wie bewerten die russischen Medien Operation Euphrat?
Würde man die YPG fallen lassen? Würde man die türkische Armee angreifen? Oder geht es erstmal Richtung Idlib?
Meines Wissens nach akzeptieren die Assadisten keine autonome Regionen oder Kantone wie es sich die YPG vorstellt. Werden sie gegen diese vorgehen? Zunächst wohl nicht, oder ? Man arbeitet ja in verschiedenen Fronten sogar mit Assad zusammen ( Aleppo u. weiter nördlich)?
Die Situation ist derzeit noch zu kompliziert. Ich glaube bei Möglichkeit wird Assad, die YPG angreifen. Aber der Krieg ist lange nicht vorbei. Ein Zweites Afghanistan,
Glaube ich nicht sondern eher die Schiitischen Milizen(Iran).
Wie auch immer. Die Fraktionen und für wen sie kämpfen ist klar. Ohne die iranische, russische, ausländische Unterstützung hätte es 2015 keine Alawiten mehr in Syrien gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen