Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Würde dich das traurig machen?
Du fragst ob ich dafür oder dagegen bin? Ich habe nicht die Einstellung des Is und mich macht es nicht traurig wenn Soldaten sterben egal welche den dazu sind sie ja da um zu kämpfen und in die andere Welt zu scheiden. Mich macht es traurig wenn Unschuldige sterben. Was macht dich traurig?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast schon recht, es gibt im Grunde fast keine Syrische Armee mehr. Eine Ansammlung aus Ausländern angeführt von den Russen, Iranern und Libanesen sind da für einen Erfolg nötig - wie eben jetzt in Aleppo. In Palmyra sieht man was passiert wen alle Ausländer sich zurückziehen.

Sobald sich alles wieder auf Palmyra konzentriert werden Sie wo anders wieder etwas verlieren.

Die ISIS scheint sich aus Tiyas zurückgezogen zu haben, pro SAA quellen berichten davon das ein Angriff auf den Tiyas Flughafen abgewehrt worden ist.

Amaq (pro ISIS) hat auch eine eigene Karte rausgebracht:
CzbGqvXW8AAC-QJ.jpg
Der Is benutzt nicht mehr die schwarze sondern die grüne Frabe das sieht nach Annäherung an Araber das kann für Konflikte sorgen (innerhalb des Is).
 
Sobald sich alles wieder auf Palmyra konzentriert werden Sie wo anders wieder etwas verlieren.

Die Rebellen haben bei ihrer letzten offensive auf Aleppo schon gezeigt das sie nicht mehr in der lage waren etwas zu bewirken.
An anderen fronten in Idlib ist es nicht anders. In Damascus verlieren sie ebenfalls an boden.

Ihr letzter erfolg ist schon einge monate zurück und war in Hama.
aber da wurde auch schon wieder die hälfte verloren.

Gefährlich sind sie natürlich immer noch.

Der IS in Syrien haben aus dem Irak neue kräfte herangezogen.
Es sieht fast so aus als würden sie den Irak aufgeben.
ewig wird die resource mensch bei ihnen aber auch nicht reichen.

Der IS ist nicht mehr so schlagkräftig wie er noch vor einigen Jahren war.
Trotz Palmyra verliert er immer mehr an boden und das fast überall.

Genau wie es die Rebellen nicht mehr sind.

Nach der befreiung Aleppos werden für die SAA wieder neue Kräfte frei.
 
Map Update

Vom süden her wurden heute weite teile der letzten Rebellen gebiete erobert.


Palmyra ist heute wieder an den IS gefallen.
Gegen den Ansturm von 4000 IS kämpfern hatte die SAA aber auch kaum etwas auzurichten.

Die Stadt wird früher oder später wieder zurück erobert werden.
Bleibt nur zu hoffen das sie nicht noch mehr zerstörung anrichten



- - - Aktualisiert - - -



Stimmt das die SAA Aleppo zurück erobern da lachen sich die Amerikaner ins Fäustchen.




Stimmt raus aus den Rebellen gebieten. Und rein in die SAA und YPG gebiete.
Im Westteil der Stadt leben an die 1 MIO menschen. Im Ost teil sind die meisten Zivilisten geflohen als die Rebellen sie übernahmen.
Obwohl sie von der fläche gleich groß waren schätzte der WEsten die Zivilisten dort auf 300000 wie die flüchtlings daten zeigen waren es noch weniger.

Vor allem ist Aleppo ein Strategisch wichtige Stadt.

Was so einige hier von Palmyra nie behaupteten und die einnahme als unwichtig abtahten.
Und jetzt soll der verlust plötzlich wichtig sein? Ihr windet euch auch nur so wie es euch gerade passt.

Aber macht euch mal keine gedanken Palmyra wird wieder zurück erobert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Nun ist es offiziel

Russische Spezialeinheiten nehmen aktiv an kampfhandlungen in Syrien gegen die Terroristen tei


aufzeichnungen von gefechten
Ich verstehe kein Wort, was ist mit Amerikaner? Hast du Vodka getrunken?

Die meisten Zivilisten aus Ostaleppo flohen wegen Rebellen oder Assads Bomben, finde es heraus!

Der Weg von Palmyra führt nach Damaskus.
 
Ich verstehe kein Wort, was ist mit Amerikaner? Hast du Vodka getrunken?

Das ist nicht neu den der Alkoholmisbrauch liegt eher auf deiner seite.



Die meisten Zivilisten aus Ostaleppo flohen wegen Rebellen oder Assads Bomben, finde es heraus!

genau sie flohen wegen den Rebellen und den kampf handlungen nichts anders hab ich gesagt.

Der Weg von Palmyra führt nach Damaskus.

Der Weg von Palmyra führt überall hin.
Damaskus liegt ein ganzes stück weit südlicher.
 
Alkoholmissbrauch:lol:

Zivilisten beschiessen Kampfhandlungen ehehe.

Alles klar. Ich glaube dennoch dass Assad seine gerechte Strafe bekommen wird als erstens wenn seine Armee ganz demoliert wird.
 
Map Update aktuelle lage in Aleppo

51bv4mk2i9gcup8zg.jpg


Das von der SAA befreite Gebiet heute

CzeG1ZNWEAA_V-Q.jpg:large


Die Rebellen halten nur noch wenige Häuser Blocks

Heute Nacht oder morgen könnte schon Aleppo zurück erobert sein.

CzewEugUUAAosen.jpg:large

Übersicht des Eingenommenen Gebietes

Kämpfe um Palmyra

https://youtu.be/__qkQJMnmns
 
Zurück
Oben