Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Naja, ich denk schon. Oder sollte man den Gazetten von Spiegel und Bild glauben schenken, dass Assad Tag ein Tag aus die Menschen dort massakriert und gefoltert hat? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Länder wie Libyen und Syrien es mit dem sogenannten Arabischen Sozialismus geschaft haben etwas aufzubauen, was der Bevölkerung in beiden Ländern zu Gute kam. Man kann sich ja mal informieren und schlau machen. Hatte da letztens auch ne gute Doku über Libyen gesehen, über dieses riesige Wasserprojekt etc.
Sehe ich auch so.
 
„Maria Guadalupe Rodrigo“, eine Nonne aus aleppo (seit 2011), mit einem Vortrag bei der „Conferencia Testimonio de la Hna“.

Ein Ausschnitt des Vortrages mit deutschem Untertitel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Terroristen greifen mit Anti Panzer Raketen angeblich Zivilisten an.

Meiner Meinung nach könnte es sich auch um Soldaten handeln

Es vergehen viele Sekunden bis zum Treffer, hört man diese Raketen überhaupt nicht ? Im Video kommt es voll laut rüber.

IMPORTANT: Members of FatehAlsham (JabhatAlnusra) attacked the demonstration in #DaretEzza W #Aleppo for raising the "revolution flag" #A24

https://mobile.twitter.com/24Aleppo/status/814833613653110786?lang=en
 
Wieso geben sich eigentlich Russische Spezialeinheiten als Hisbollah Kämpfer aus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben