Nach deinen Vergleichen oder Shia hetze gehts mir immer blendend.
Iran islamische Republik:thumbleft:
In Bildern: Obdachlose Iraner finden Zuflucht in leeren Gräbern
Nach deinen Vergleichen oder Shia hetze gehts mir immer blendend.
Kannst du mich erleuchten? Sind das Stellungen der Rebellen, die angegriffen wurden?
Ich stelle mir die Zukunft eh ein wenig schwierig vor, wenn Assad wieder die volle Souveränität haben will, wie will man DAS den Rebellen (+ Anhängern im Volk) schmackhaft machen? Ich verstehe die Türkei und ihre Haltung in dieser Hinsicht wirklich nicht...
Das sind Gebiete die von den Rebellen gehalten werden. Die Assadisten versuchen diese Gebiete zu erobern denn von dort kommt die Wasserversorgung für Damaskus. Ich nehme an Assad will der Opposition dieses Druckmittel wegnehmen.
Man muss anmerken das bis vor kurzem dort ein Waffenstillstand geherrscht hat (ich glaube sogar ziemlich lange).
Assad/Iran und Russland behaupten nun einfach das dort JFS (Nusra) Soldaten seien und bombardieren diese Ortschaften. Das ist eben das Problem an diesem Waffenstillstand. Man kann leicht behaupten das sich dort Truppen befinden die ausgeschlossen (Vom Waffenstillstand) sind und der Gegenseite Glaubt man sowieso nicht da ja alles Propaganda sei.
Auch hat man versucht in Ost-Ghouta vorzuschreiten, die Angriffe wurden jedoch von der Jaysh al-Islam abgewehrt, mit der aber der Waffenstillstand auch vereinbart worden ist.
Einem Diktator der die Militärische Oberhand hat kann man sowieso nicht vertrauen.
Auch ist es ziemlich dumm mit Russland um ein Waffenstillstand zu verhandeln, die Russen wollen zwar den Macker dort markieren aber eigentlich hat der Iran die Meisten Bodeneinheiten im Griff da dieser Sie bezahlt, in erster Linie muss man also mit dem Iran verhandeln, auch wenn es den Russen nicht schmeckt.
Tschetchenische Militärplizei soll die nächsten Tage vollständige Kontrolle über Aleppo bekommen und für die Sicherheit sorgen.
Eventuell kommen ägyptische Kräfte hinzu.
Das der Iran sich mit diesem Waffenstillstand nicht arrangieren kann ist doch klar. Die sprechen jetzt schon von weiteren "Islamischen Eroberungen".
Die müssen dort auch solche Kräfte einsetzen, Shiitische Milizen laufen nämlich raubend durch die Straßen und haben schon hunderte Mann verloren weil die Rebellen Sprengfallen in Waschmaschinen und Kühlschränken platziert haben, die dann geraubt wurden. Deswegen wurde auch so Rasch wie möglich Russische MP's eingesetzt, damit das Rauben ein ende hat, wirft ja schlechtes Licht auf die Verbündeten Russlands
- - - Aktualisiert - - -
Eben.
Und an den Angriffen um Warad Baradi sind auch Hauptsächlich Hesbollah Milizen und Iranische Truppen am Werk.
Heute wurde dort ein Iranischer Brigade General getötet.
Die müssen dort auch solche Kräfte einsetzen, Shiitische Milizen laufen nämlich raubend durch die Straßen und haben schon hunderte Mann verloren weil die Rebellen Sprengfallen in Waschmaschinen und Kühlschränken platziert haben, die dann geraubt wurden. Deswegen wurde auch so Rasch wie möglich Russische MP's eingesetzt, damit das Rauben ein ende hat, wirft ja schlechtes Licht auf die Verbündeten Russlands![]()
Eben.
Und an den Angriffen um Warad Baradi sind auch Hauptsächlich Hesbollah Milizen und Iranische Truppen am Werk.
Heute wurde dort ein Iranischer Brigade General getötet.
Das sind Gebiete die von den Rebellen gehalten werden. Die Assadisten versuchen diese Gebiete zu erobern denn von dort kommt die Wasserversorgung für Damaskus. Ich nehme an Assad will der Opposition dieses Druckmittel wegnehmen.
Man muss anmerken das bis vor kurzem dort ein Waffenstillstand geherrscht hat (ich glaube sogar ziemlich lange).
Assad/Iran und Russland behaupten nun einfach das dort JFS (Nusra) Soldaten seien und bombardieren diese Ortschaften. Das ist eben das Problem an diesem Waffenstillstand. Man kann leicht behaupten das sich dort Truppen befinden die ausgeschlossen (Vom Waffenstillstand) sind und der Gegenseite Glaubt man sowieso nicht da ja alles Propaganda sei.
Auch hat man versucht in Ost-Ghouta vorzuschreiten, die Angriffe wurden jedoch von der Jaysh al-Islam abgewehrt, mit der aber der Waffenstillstand auch vereinbart worden ist.
Einem Diktator der die Militärische Oberhand hat kann man sowieso nicht vertrauen.
Auch ist es ziemlich dumm mit Russland um ein Waffenstillstand zu verhandeln, die Russen wollen zwar den Macker dort markieren aber eigentlich hat der Iran die Meisten Bodeneinheiten im Griff da dieser Sie bezahlt, in erster Linie muss man also mit dem Iran verhandeln, auch wenn es den Russen nicht schmeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen