Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Er ist Türke und sein Land ist die Türkei. Alles klar? Danke.

Dieser Schmock ist wahrscheinlich Deutscher, aber tut auf ausgegrenzten Muslim. Abgesehen davon ist es kein Geheimnis, dass die Turkvölker eben nicht aus dem Gebiet der heutigen Türkei kommen. Wer gegen andere schießt muss auch damit rechnen selbst getroffen zu werden. Solche Kommentare schreibe ich nicht ohne Grund.

Verpisst euch, raus aus Sotchi, raus aus Krim, raus aus Sibirien, dann reden wir über Moral und angeblicher Freundschaft.

Ich finde das schon ziemlich beschämend den Moralapostel zu spielen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, obwohl bekannt ist dass die Türkei seit nun über 40 Jahren illegal den Norden Zyperns besetzt hält.

Ich finde das schon ziemlich beschämend den Moralapostel zu spielen und mit dem Finger auf andere zu zeigen, obwohl bekannt ist dass die Türkei seit nun über 40 Jahren illegal den Norden Zyperns besetzt hält.

Hättet ihr dort mal nicht die Türken verfolgt, dann wäre diese Schutzmaßnahme vor den Griechen nicht passiert.
Außerdem ist Sibirien, Sotchi, Krim ein ganz anderes Kaliber.

Rein HISTORISCH betrachtet existiert die Türkei nur deshalb,
weil sie andere Länder unterdrückt und besetzt hält.

Das ist eine wahre Grösse, wie auch die Nichtindianer die USA eingenommen
und die indigene Bevölkerung unterdrückt und besetzt halten.

Zurück
Oben