Putin will doch nur von den 224 Zivilisten ablenken die seinetwegen gestorben sind daher die ganze Aufmachung der absturz des Jets kommt ihm gerade Recht so läuft nun mal die Politik.
Hätte, Hätte, Fahrradkette ... was passiert ist, kann man nicht ändern. Sich aber die Freiheit zu nehmen auf UN-Resolutionen zu pfeifen und diese Jahrzehnte lang zu ignorieren, ist eben das was ihr (also viele TR User) vielen Staaten vorwirft: Dein Beitrag bspw. mit der Krim, etc. ... das hat nicht annähernd was mit Moral zu tun, eher mit Doppelmoral. Das gleiche auch mit der "Hohheitsverletzung" ... seit Jahren fliegen türkische Jets über griechische Inseln und das noch tief - ich selber habe es mit einen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört !!! - aber sobald exakt das gleiche der Türkei widerfährt, ist es nicht Ok und ein Abschuss sogar vollkommen legitim.
Ich frage mich ehrlich sehr oft: Könnt ihr bei dieser ganzen Heuchelei überhaupt noch in den Spiegel schauen? Ich meine, egal welche Kritik auf die Türkei prallt, die wird so gut wie nie akzeptiert: speziell du bist so. Von den ganzen Möchtegernrambos aus eurer Ecke hier im Forum will ich erst gar nicht anfangen.
Ganz einfache Regel: Wenn du jemanden angreifst, dann wundere dich nicht dass du irgendwann auf gleiche Art und Weise angegriffen wirst. Wenn du dann noch die Schuld bei anderen suchst, dann beweist du lediglich eines: Charakterschwäche.
Die Politik Putins führte dazu das die Terroristen den Flieger abgeschossen haben. Die Russen sind ja nicht alle so blöd wie die Putinisten und merken das es hier nur darum geht das sich Putin an der Macht halten kann.
Ohne die Politik Putin's würde sich der IS fleissig weiter ausbreiten, so wie er es getan hat, bevor Russland eingriff. Klar verfolgt Russland auch noch andere Interessen, aber wer tut das nicht.
Wenn es allen nur um den IS gänge, dann gäbe es den schon nicht mehr.
Assad hat ungeschickt geherrscht und alle gegen die Alawiten aufgebracht. Die CIA hat es genutzt und die Lunte gelegt. Das Ergebnis ist der brutale Bürgerkrieg und die Ausbreitung des IS in Syrien. Bestimmt würde es Russland nicht uncool finden, wenn die ganze Achse über Georgien, Armenien, Iran und Syrien mit ihnen verbunden wäre.
Russland sollte einfach sagen, mit den Erdogans arbeiten wir nicht mehr zusammen, aber gegen die Türken haben wir nichts. Sobald eine neue Regierung da ist, machen wir wieder was zusammen.
Soviel Dummheit gehört in den Knast.
Soviel Dummheit gehört in den Knast.
Das gleiche auch mit der "Hohheitsverletzung" ... seit Jahren fliegen türkische Jets über griechische Inseln und das noch tief - ich selber habe es mit einen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört !!! - aber sobald exakt das gleiche der Türkei widerfährt, ist es nicht Ok und ein Abschuss sogar vollkommen legitim.
Ich frage mich ehrlich sehr oft: Könnt ihr bei dieser ganzen Heuchelei überhaupt noch in den Spiegel schauen? Ich meine, egal welche Kritik auf die Türkei prallt, die wird so gut wie nie akzeptiert: speziell du bist so. Von den ganzen Möchtegernrambos aus eurer Ecke hier im Forum will ich erst gar nicht anfangen.
Dass Sie hierbei noch willkürlich versucht haben Türkmenen (unsere nächsten Verwandten in Syrien)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen