Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Putin will doch nur von den 224 Zivilisten ablenken die seinetwegen gestorben sind daher die ganze Aufmachung der absturz des Jets kommt ihm gerade Recht so läuft nun mal die Politik.


Putin_finger_AP_360x270_1.jpg
 
Hätte, Hätte, Fahrradkette ... was passiert ist, kann man nicht ändern. Sich aber die Freiheit zu nehmen auf UN-Resolutionen zu pfeifen und diese Jahrzehnte lang zu ignorieren, ist eben das was ihr (also viele TR User) vielen Staaten vorwirft: Dein Beitrag bspw. mit der Krim, etc. ... das hat nicht annähernd was mit Moral zu tun, eher mit Doppelmoral. Das gleiche auch mit der "Hohheitsverletzung" ... seit Jahren fliegen türkische Jets über griechische Inseln und das noch tief - ich selber habe es mit einen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört !!! - aber sobald exakt das gleiche der Türkei widerfährt, ist es nicht Ok und ein Abschuss sogar vollkommen legitim.

Ich frage mich ehrlich sehr oft: Könnt ihr bei dieser ganzen Heuchelei überhaupt noch in den Spiegel schauen? Ich meine, egal welche Kritik auf die Türkei prallt, die wird so gut wie nie akzeptiert: speziell du bist so. Von den ganzen Möchtegernrambos aus eurer Ecke hier im Forum will ich erst gar nicht anfangen.

Ganz einfache Regel: Wenn du jemanden angreifst, dann wundere dich nicht dass du irgendwann auf gleiche Art und Weise angegriffen wirst. Wenn du dann noch die Schuld bei anderen suchst, dann beweist du lediglich eines: Charakterschwäche.


Die braven Griechen...

Griechenland verletzt türkischen Luftraum - ständig - DTJ ONLINE

"Wie die Zeitung berichtet, hat Griechenland sogar in den Jahren 1996 und 2006 zwei türkische Kampfflugzeuge abgeschossen, ohne dass dies zu scharfen Reaktionen der Türkei geführt hätte. Dabei starb ein türkischer Pilot."
 
Die Politik Putins führte dazu das die Terroristen den Flieger abgeschossen haben. Die Russen sind ja nicht alle so blöd wie die Putinisten und merken das es hier nur darum geht das sich Putin an der Macht halten kann.

Ohne die Politik Putin's würde sich der IS fleissig weiter ausbreiten, so wie er es getan hat, bevor Russland eingriff. Klar verfolgt Russland auch noch andere Interessen, aber wer tut das nicht.

Wenn es allen nur um den IS gänge, dann gäbe es den schon nicht mehr.

Assad hat ungeschickt geherrscht und alle gegen die Alawiten aufgebracht. Die CIA hat es genutzt und die Lunte gelegt. Das Ergebnis ist der brutale Bürgerkrieg und die Ausbreitung des IS in Syrien. Bestimmt würde es Russland nicht uncool finden, wenn die ganze Achse über Georgien, Armenien, Iran und Syrien mit ihnen verbunden wäre.

Russland sollte einfach sagen, mit den Erdogans arbeiten wir nicht mehr zusammen, aber gegen die Türken haben wir nichts. Sobald eine neue Regierung da ist, machen wir wieder was zusammen.
 
Ohne die Politik Putin's würde sich der IS fleissig weiter ausbreiten, so wie er es getan hat, bevor Russland eingriff. Klar verfolgt Russland auch noch andere Interessen, aber wer tut das nicht.

Wenn es allen nur um den IS gänge, dann gäbe es den schon nicht mehr.

Assad hat ungeschickt geherrscht und alle gegen die Alawiten aufgebracht. Die CIA hat es genutzt und die Lunte gelegt. Das Ergebnis ist der brutale Bürgerkrieg und die Ausbreitung des IS in Syrien. Bestimmt würde es Russland nicht uncool finden, wenn die ganze Achse über Georgien, Armenien, Iran und Syrien mit ihnen verbunden wäre.

Russland sollte einfach sagen, mit den Erdogans arbeiten wir nicht mehr zusammen, aber gegen die Türken haben wir nichts. Sobald eine neue Regierung da ist, machen wir wieder was zusammen.

Soviel Dummheit gehört in den Knast.
 
Das gleiche auch mit der "Hohheitsverletzung" ... seit Jahren fliegen türkische Jets über griechische Inseln und das noch tief - ich selber habe es mit einen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört !!! - aber sobald exakt das gleiche der Türkei widerfährt, ist es nicht Ok und ein Abschuss sogar vollkommen legitim.

Ich frage mich ehrlich sehr oft: Könnt ihr bei dieser ganzen Heuchelei überhaupt noch in den Spiegel schauen? Ich meine, egal welche Kritik auf die Türkei prallt, die wird so gut wie nie akzeptiert: speziell du bist so. Von den ganzen Möchtegernrambos aus eurer Ecke hier im Forum will ich erst gar nicht anfangen.

Dieser Vergleich mit der Ägaeis hinkt gewaltig. Die Russen wussten ganz genau was ihnen blüht wenn sie noch einmal den türkischen Luftraum verletzen. Sie wurden nicht nur unmittelbar vor dem Abschuss (Pilot) sondern auch mehrere Wochen und Monate zuvor ausdrücklich davor gewarnt diese Verletzungen sein zu lassen. Dass Sie hierbei noch willkürlich versucht haben Türkmenen (unsere nächsten Verwandten in Syrien) abzuschlachten setzt dem ganzen noch die Krone auf. Diese immense Zuspitzung bzgl. der Verletzungen des Luftraums hat nicht die Türkei zu verantworten und existiert auch nicht erst seit kurzem.

Ein kurzer Rückblick....


22.06.2012

"Syria 'shoots down Turkish fighter jet"

Syria 'shoots down Turkish fighter jet' - Telegraph


26.06.2012

"Turkey PM Erdogan issues Syria border warning"
"Turkey says its military rules of engagement have changed after Syria shot down a Turkish plane that reportedly strayed into its territory."

Turkey PM Erdogan issues Syria border warning - BBC News


16.09.2013

"Turkey Shoots Down Syrian Helicopter"

Turkey Shoots Down Syrian Helicopter - WSJ


23.03.2014

"Turkey downs Syria military jet 'in airspace violation"
"Turkish forces have shot down a Syrian military jet they say was violating their airspace despite warnings."

Turkey downs Syria military jet 'in airspace violation' - BBC News


03-04.10.2015


"Turkish defense radar locked on Russian fighter as it bombed Syrian town"

Turkish defense radar locked on Russian fighter as it bombed Syrian town | McClatchy DC

"NATO denounces Russian incursion into Turkish airspace"
NATO denounces Russian incursion into Turkish airspace | NewsDaily


04.10.2015

"Turkey has protested the violation to the Russian government, with the ambassador of the Russian Federation in Ankara being summoned to the Ministry of Foreign Affairs. The acting undersecretary of the ministry "strongly protested this violation, demanded that any such violation not be repeated, and affirmed that, otherwise,
the Russian Federation will be responsible for any undesired incident that may occur", the statement read.

Turkey scrambles fighters as Russian warplane violates airspace | IHS Jane's 360



05.10.2015


Turkey warns Russia over airspace violation
Turkey's PM warned on Monday that Ankara would activate military rules of engagement irrespective of who violates its airspace, after intercepting a Russian warplane near the Syrian border.
"Our rules of engagement are clear whoever violates our airspace," Davutoglu told Haber-Turk television in an interview after Turkish jets intercepted a Russian fighter which violated Turkish airspace near the Syrian border.

Turkey warns Russia over airspace violation
Turkey vows to protect borders after Russian jet incursion - BelfastTelegraph.co.uk


15.10.2015


"A military delegation from the Russian Federation met with the Turkish military in Ankara on October 15, at the Turkish General Staff, and shared necessary data and measures to prevent air incidents such as those which occurred on October 3-4,"

Russian and Turkish military hold talks in Ankara | Vestnik Kavkaza



16.10.2015

Turkish Jets Shoot Down Drone Near Syria
Turkey's air force shot down an unidentified aircraft -- reportedly an unmanned drone -- that entered Turkish airspace near the Syrian border, the Turkish armed forces said Friday in a statement.

http://www.nytimes.com/2015/10/17/world/europe/turkey-drone-syria-border.html?_r=0


20.11.2015

Turkey summons Russian envoy over bombing of Turkmens in Syria: PM

Turkey summons Russian envoy over bombing of Turkmens in Syria: PM | Reuters


Und

24.11.2015

Russisches Kampflugzeug wird, nachdem es Turkmenen bombadiert hat, beim verletzen des türkischen Luftraums abgeschossen....
 
Dass Sie hierbei noch willkürlich versucht haben Türkmenen (unsere nächsten Verwandten in Syrien)

Nach allgemein zugänglicher Literatur leben in Syrien theor. max. 200.000 Innerasiaten aus dem Turan (Turkmenen).
Es kann davon ausgegangen werden, dass auch auf dem Gebiet Kleinasiens, die islamische Religion bereinigt, auch nicht sehr viel mehr der Turaner leben dürften.

Mich würde schon interessieren, wann diese unterschiedlichen Ethnien Kleinasiens beginnen, ihre Rechte einzufordern?
Sie kämen nicht mehr in den Knast, wenn sie sich als Nichttürken outen sollten.

 
Zurück
Oben