DerBossHier
Spitzen-Poster
Alles Säkulare Kämpfer für Frieden und Demokratie
Endlich tun Sie eine gute Sache und die wäre sich gegenseitig zu vernichten

Alles Säkulare Kämpfer für Frieden und Demokratie![]()
Setzt mal entsprechende Links, statt nur im "Habter jehört?" "Jo, scho..." Stil zu schreiben.
Generalstabschef der US-Armee Mark Milley warnt potentielle Feinde
Ich lese da nichts von Weltkriegs-Drohungen.
Ich verstehe nicht warum die USA so fixiert darauf sind, in Russland ihren größten geopolitischen Feind zu haben. Ich habe die Befürchtung, der Kalte Krieg war auf sie so prägend, dass sie es nicht schaffen aus ihrer früheren Rolle herauszuwachsen. Man sieht an vielen Kommentaren (z. B. auf youtube) aus den USA, dass die "normalen" Menschen überhaupt nicht mit der Außenpolitik ihres Landes einverstanden sind, zumindest nicht was Russland und den Nahen Osten betrifft.
Da steht unter anderem:
Während sich die USA auf den Kampf gegen den Terrorismus konzentrierten, haben andere Länder aufgeholt, sagt der Generalstabschef der US-Armee Mark Milley. Allerdings könne man noch immer alle Feinde auf dem Schlachtfeld besiegen.
Und da hat er auch Recht, die USA haben noch mit Abstand dass stärkste Militär
- - - Aktualisiert - - -
Prinzipiell gebe ich dir Recht, es gibt größere Bedrohungen als Russland für die USA. Und es wäre besser wenn USA und Russland Partner wären.
Allerdings baut Russland wirklich oft unnötig Scheiße siehe Ukraine usw... und will nicht mit den USA eine Kooperation eingehen
Kooperation bedeutet nicht eigenständig Länder anzugreifen sondern gemeinsam mit der USA?
Hmm, stelle ich mir noch schlimmer vor wenn sich die zwei BiG Player vereinen. So gibts immerhin wenigestens ein kleines Gleichgewicht.
Da steht unter anderem:
Während sich die USA auf den Kampf gegen den Terrorismus konzentrierten, haben andere Länder aufgeholt, sagt der Generalstabschef der US-Armee Mark Milley. Allerdings könne man noch immer alle Feinde auf dem Schlachtfeld besiegen.
Und da hat er auch Recht, die USA haben noch mit Abstand dass stärkste Militär
Sie haben das stärkste Militär, aber was können sie noch groß damit anfangen? In den 2000er Jahren waren sie noch stärker, dann haben sie sich in Afghanistan und im Irak verausgabt (in beiden Ländern auch gar nichts erreicht, im Gegenteil) und sehen jetzt zu, möglichst wenig mit dem Nahen Osten zu tun zu haben. Der Typ kann mit der Streitmacht der USA angeben, aber viel bringt sie ihnen nicht. Gehen sie in Syrien auf die Russen los, bricht endgültig der Atomkrieg aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen