Damien
Ultra-Poster
Und da hat er auch Recht, die USA haben noch mit Abstand dass stärkste Militär
Diese stärke ist aber anders aufgebaut und zwar in der Luft überlegenheit.
Von der anzahl der flugzeuge sowie flugzeugträgern stimmt das.
Von der anzahl der Gepanzersten Fahrzeuge und flugabwehrmittel aber nicht.
Die USA haben am boden praktisch nichts dem Armata Programm entgegen zu setzen.
Auch haben sie in den letzten jahren die überlegenheit von bestimmten waffen systemen verloren.
Und musten sie an Russland abgeben. Die meisten Programme zur moderniesierung wurden in den letzten Jahrzehnten von den USA eingestellt.
Diese überlegenheit liegt nur noch vor allem in ihrer größe.
Wenn die USA kein rundum mordernisierungs Programm aller streitkräfte startet wird es diese überlegenheit verlieren.
Zumal sie zwar Russland angreifen könnten aber die USA am ende selbst zum großteil im staub liegen würde.
Prinzipiell gebe ich dir Recht, es gibt größere Bedrohungen als Russland für die USA. Und es wäre besser wenn USA und Russland Partner wären.
Allerdings baut Russland wirklich oft unnötig Scheiße siehe Ukraine usw... und will nicht mit den USA eine Kooperation eingehen
Komischer weiße mischt sich die USA auch immer in fremde angelegenehiten ein siehe Ukraine.
Das liegt vielleicht weil die USA immer möchte das man ihn ihre Kooperation eingeht aber nie in andere gehen will.
Es muss immer zu ihren bedingungen erfolgen.
- - - Aktualisiert - - -
Eine Kooperation zwischen USA und Russland wäre sehr gut, viele Konflikte würden sich leicht klären lassen und Europa würde davon profitieren und man könnte mehr gegen Terrorismus machen.
Gleichgewicht wird es trotzdem geben, wir dürfen China nicht vergessen, deren Macht wächst immer weiter. Meiner Meinung nach ist China ein Problem für die USA und nicht Russland
Eine Kooperation zwischen den USA und Russland sowie ein gemeinsames Militärbündnis könnte ich mir durchaus vorstellen.
Es wäre durchaus das beste wenn unsere beiden Läder das kindergarten theater einstellen und zusamen arbeiten würden.
China ist keine gefahr für die USA wenn die USA keine gefahr für China ist.