Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Eigentlich hätte Russland die ukrainische Opposition unterstützen müssen um das Land vom korrupten Janukowitschpack zu befreien

Janukowitsch war legitim gewählt. Die Ukrainer hätten ihn einfach abwählen können.

Ein Maidan ist noch keine Mehrheit.

Und Scharfschützen vom Rechten Sektor, die auf Demonstranten und Polizisten schießen, sind keine friedliche Revolution.

Und die "neue Ukraine" ist genauso korrupt wie die alte, nur das die Profiteure gewechselt haben.

Hätten die Russen die Abstimmung auf der Krim nicht geschützt, hätten die Menschen niemals abstimmen dürfen, sondern wären vom "neuen Kiew" zusammengeschossen worden, so wie angedroht und wie im Osten der Ukraine versucht.

Und am wichtigsten: wenn die Menschen in Kiew mit Unterstützung des Westens eine Revolution veranstalten können, dann kann das die Ost-Ukraine schon lange.

Ich prahle im Gegensatz zu dir nicht mit hunderten Abschlüssen und ja, vom postsowjetischen Raum habe ich definitiv mehr Ahnung und Einblick als du. Und im Gegensatz zu dir kann ich sprachlich etc. beide Seiten verfolgen und habe zur russischen Presse übrigens auch mehr als ein Mal auch mehr als kritisch geschrieben. Ich verfolge beide Seiten und, ich wiederhole das gern, kann das im Gegensatz zu dir auch. Am interessantesten ist fast immer, was auf einer Seite jeweils weggelassen, unterschlagen wird. Auch das ist übrigens Lügen und Propaganda betreiben. Während für dich alles deutsch- und englischsprachige wahrscheinlich die pure Wahrheit und nichts als die Wahrheit ist.

Kleiner Lesetipp, falls es dich wirklich interessiert und nicht die Bestätigung irgendwelcher vorgefertigter Meinungen. Ein deutscher Autor, Professor, zum Thema Außenpolitik der Ära Putin. Philipp Ewers.

Beantworte die Frage doch einfach.

4 Luftangriffe auf eine Trauerhalle,Opferzahl soll 750 erreicht haben und steigt im Minutentakt.Jetzt wird es Zeit für eine Dringlichkeitssitzung der UN um Maßnahmen zu ergreifen,das Morden zu stoppen,Sanktionen zu verhängnen und eine No Fly Zonen durchzusetzen.Da es sich um eine Trauerhalle handelt,ist es ein eindeutiges Kriegsberbrechen.Tja,wer hätte das gedacht.Ist der falsche Täter,es handelt sich um Saudi Arabien unserem demokratischen Verbündeten.Unsere Schmierenpresse ist dann auch nicht verlegen es uns zu erkären und gar zu relativieren.

https://www.tagesschau.de/jemen-anschlag-trauerfeier-101.html

Saba, wie auch das Gesundheitsministerium, unterstehen den schiitischen Huthi-Rebellen, die gegen die international anerkannte Regierung des Landes kämpfen.
Aha,Gesundheitsministerium unterstehen den Huthi Rebellen,jetzt wirds interessant.....Blackys lieblings Wort...die gegen die international anerkannte Regierung kämpfen.Was ist die syrische Regierung?????Wem untersteht die SOHR?????

Unter den Toten und Verletzten sollen auch ranghohe Funktionäre der Huthi-Rebellen sein.
Na dann,war es eben ein militärisches Ziel,also legetim:veles:

Im Internet kursierende Aufnahmen, deren Echtheit sich bisher nicht unabhängig überprüfen ließen, zeigten eine zerstörte Halle, aus der Flammen schlugen. Sirenen heulten, Menschen riefen durcheinander.
Hier für fehlt eindeutig ein one Man Office für Menschenrechte,bitte einrichten.Wird wohl noch eine Londoner Sozialwohnung frei sein!

Jemens Hauptstadt Sanaa ist seit September 2014 unter der Kontrolle der Huthis, die gegen Truppen der Regierung von Präsident Abed Rabbo Mansur Hadi kämpfen.
Gut das es kein Regime ist und es sich um einen Präsidenten handelt.Man könnte ja sonst auf dumme Gedanken kommen.

Ungeachtet der vielen toten Zivilisten unterstützten die USA das Militärengagement.
Jaja unsere vorzeige Demokraten,verfechter des Weltfriedens und Kämpfer für Menschenrechte!

Ich könnt kotzen!!!!

Russischer Hubschrauber über Syrien beschossen
Die IS-Terroristen haben einen russischen Mi-8-Hubschrauber mit einer tragbaren Luftabwehrrakete beschossen, als er mit humanitären Hilfsgütern an Bord auf dem Weg in die syrische Provinz Hama war
https://de.sputniknews.com/panorama...hrauber-russland-beschossen-syrien-hilfe.html

angeblich mit MANPADS

- - - Aktualisiert - - -

Die ISIS Kämpfer erhielten zwei MANPADS aus dem Irak
Militante der Terrorgruppe "Islamischer Staat" bekamen am 6. Oktober zwei tragbare Luftabwehrsysteme (MANPADS) aus dem Irak, berichtet RIA Novosti mit Bezug auf das Zentrum für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien
https://russian.rt.com/article/325023-boeviki-ig-poluchili-dva-pzrk-iz-iraka

Zurück
Oben