Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Rebellen halten in Aleppo die Stellung | Nidwaldner Zeitung | Mobile
"Das it ihr Land. Sie werden es nie verlassen oder sich ergeben", sagte der Berater der FSA.

- - - Aktualisiert - - -

Das haben alle verstanden ausser Assad der Träumer.

Es wird auch unter den sog. "Oppositionellen" kein geeintes Land geben. Das haben die auch nicht verstanden. Also wird wohl wie gesagt und schon lange geplant das Territorium aufgeteilt werden. Entscheidend werden Pipelines und Wasserzugänge sein. Ist ja aber nichts wirklich Neues.

Es wird auch unter den sog. "Oppositionellen" kein geeintes Land geben. Das haben die auch nicht verstanden. Also wird wohl wie gesagt und schon lange geplant das Territorium aufgeteilt werden. Entscheidend werden Pipelines und Wasserzugänge sein. Ist ja aber nichts wirklich Neues.
Du hast es nicht verstanden, darum hat man Damaskus nicht angegriffen, sollte Assad mehr wollen wird er ganz verschwinden müssen. Wie es ausseht ist er auf Expansion angewiesen wie seine Kameraden im Irak.

Du hast es nicht verstanden, darum hat man Damaskus nicht angegriffen, sollte Assad mehr wollen wird er ganz verschwinden müssen. Wie es ausseht ist er auf Expansion angewiesen wie seine Kameraden im Irak.

Ok, Damaskus wurde nicht angegriffen?! Na ja gut, ich habe da noch was anderes im Ohr. Aber bin auch niemand, der nun täglich die Frontverläufe da verfolgt. Kein Nichtsunni wird in einen Sunnistaat wollen. V.a. wenn man sich viele Gestalten ansieht, die sich bei den sog. Rebellen, Oppositionellen tummeln. Auch die haben ihre Kriegsverbrechen begangen, was jemand wie du immer gern unter den Tisch fallen lässt. Die Wunden sind nicht einseitig... Und umgekehrt. Ich denke sehr wohl, dass Assad nicht auf ein ganz Syrien abzielt. Er wird auch bloß wie alle Beteiligten sein Stück vom Kuchen bestmöglich abstecken wollen.

Ja aber mit Assads Verbrechen kann man oder kannst du leben? Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen.

Und ich dich nicht in der ganzen Empörung über Leid und Elend. Denn es ist sehr einseitig... Ich habe zu Assad genug und deutlich geschrieben. Also das kann man nachlesen und braucht also nicht mit solchem Unsinn kommen.

Und ich dich nicht in der ganzen Empörung über Leid und Elend. Denn es ist sehr einseitig... Ich habe zu Assad genug und deutlich geschrieben. Also das kann man nachlesen und braucht also nicht mit solchem Unsinn kommen.
Das weiss ich doch dir sind die Syrer egal darum ist kein Syrer nach Russland geflohen.

Zurück
Oben