Ja aber mit Assads Verbrechen kann man oder kannst du leben? Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen.
Und mit den Verbrechen der Rebellen kannst du leben?
Wer ist hier den der gute wer der Böse gibt es sowas überhaupt in diesem krieg?
Du hast immer noch nicht verstanden das es alleine um interessen für jeder man geht.
Und am ende wird sich rein gar nichts ändern nicht in 5 Jahren nicht in 10 Jahren.
Nur die plätze werden gewechselt.
Schau dir Lybien an schau die Ägypten an schau dir Irak oder Afganistan an.
Was hat sich den geändert? Überall wurden die alten mit den neuen ersetzt.
In Ägypten gab es davor eine Militär diktatur und heute gibt es auch eine Militär diktatur.
In Afganistan leben die menschen heute in freiheit? Könnte man so sagen aber die warheit ist das die Taliban immer noch große gebiete kontrollieren
und mehr menschen sterben als früher.
Im Irak herschte früher ein Diktator der seine Soldaten in den tot schickte.
Heute herrscht dort eine Regierung die von vielen abgelehnt wird.
Heute sterben Soldaten und Zivilisten es herrscht bürgerkrieg.
Das gleiche in Jemen eine seite kämpfte gegen die andere es geht alleine um Macht.
Warum setzt sich hier die UN nicht für die Zivilisten ein? Für die Rebellen ein?
Gibt es gute und schlechte Rebellen? Oder gibt es nur die machen genau das was ich will also unterstütze ich die und bilde sie aus etc.
Gibt es gute Massenmorde schlechte Massenmorde?
Gibt es gute Völksverbrechen schlechte Volksverbrechen?
Es sind allein Politische ziele die einen veranlassen mit zweierlei mass zu messen.
Wäre Syrien eine Englische Kolonie und würden die Westliche medien die Regierung unterstützen. Würden diese Regierung genau so kämpfen wie Assad es gerade gegen die Rebellen macht.
Kann ich euch versichern wären alle die heute gegen Assad sind für diese Englische Kolonial Regierung.
Und was haben all diese Länder gemeinsam? Oft geht es eben nur um Macht oft leben in einem Land nicht mal ein Volk.
Das das andere nicht annerkennt.
Der Syrien krieg wird gern als Assads kampf gegen sein Volk verkauft. Aber stimmt das?
Wenn Assad gegen das ganze Syrische Volk kämpfen würde wäre er dann nicht schon längs besiegt?
Warum hält er dann die bevölkerungsreichsten Gebiete?
https://youtu.be/BDe9gvazIZE