Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von den Olympischen Spielen 2018 ausgeschlossen

Ich glaub die Iraner haben die Moderatorin gebeten, ihre Titten nicht so raushängen zu lassen, da sonst die Regierung die Sendung sperrt.

Grund für den Ausschluss ist jahrelanges, systematisches und mutmaßlich staatlich gedecktes Doping in Russland.

ich lass mich in den Arsch ficken, wenn das nicht MINDESTENS ebenso in China so gehandhabt wird. Einfach nur politische Entscheidung. :lol:

Grund für den Ausschluss ist jahrelanges, systematisches und mutmaßlich staatlich gedecktes Doping in Russland.

ich lass mich in den Arsch ficken, wenn das nicht MINDESTENS ebenso in China so gehandhabt wird. Einfach nur politische Entscheidung.
Bestimmt. Aber die Russen haben sich halt erwischen lassen bzw. Einer hat ausgepackt. Chinesen beim Wintersport sind allerdings nicht der große Brüller.
Die anderen großen Wintersportnationen aus Skandinavien, Mitteleuropa und Nordamerika betreiben bestimmt kein Staatsdoping - das ist schon ein Problem des totalitären russischen Staates.
Die Winterspiele werde ich aber sowieso auslassen.
1. Keine NHL-Stars
2. Felix Neureuther verletzt
3. Bestimmt blöde Übertragungszeiten durch die Zeitverschiebung
4. Wegen dem verrückten Diktator um die Ecke rum werden bestimmt noch viele andere Topathleten absagen. Würde da selber als Sportler auch nicht hinfahren.
Könnten mich sowas am A...lecken....riskier doch nicht mein Leben für den Schmarrn da!
Schade daß München die Wahl damals gegen die nervigen Koreaner (sind glaub ich 5mal nacheinander angetreten) verloren hatte. Denen hat man die Olympiade wahrscheinlich aus Mitleid gegeben.

Das ist nichts weiter als anti-russische Heuchelei.

Vor allem da es auch russische Sportler trifft, die nachweislich nicht gedopt waren.

Das ist nichts weiter als anti-russische Heuchelei.

Vor allem da es auch russische Sportler trifft, die nachweislich nicht gedopt waren.

warum wird das us basketball team weder vom ioc noch von der fiba auf doping getestet?

- - - Aktualisiert - - -

Die Russen töten Menschen, die Russen sind schlimmer, sie müssen ganz ausgeschlossen werden.

wow du bist ja n ganz intelligenter.
hat dir dein iq verholfen das sie dich nicht erwischen?

Die nachweislich nicht gedopten sollen ja unter neutraler Fahne starten dürfen oder hab ich da was falsch verstanden?

warum wird das us basketball team weder vom ioc noch von der fiba auf doping getestet?

Apropos USA, die grössten Sportarten dort (American Football, Baseball, Basketball und Eishockey) mitsamt ihren professionellen Ligen wie die NFL, MLS, NBA und NHL haben ihr eigenes Anti-Doping Kontrollsystem, das nicht mal annähernd die Vorschriften der WADA (grösste Weltorganisation im Kampf gegen Doping im Leistungssport) übernommen und in ihren Gesetzen adaptiert haben. Interessanterweise wurde die amerikanische Anti-Doping Agentur erst vor knapp 15 Jahren gegründet und buchstäblich jede Sportart und jeder US-Bundesstaat haben ihre eigenen Regeln. Ich kann mich an einem "Boxkampf" erinnern (zudem es aber nicht gekommen ist) der verschoben werden musste, weil sich die Kontrahenten nicht einigen konnten. Mayweather wollte eine Kontrolle wie bei den Olympischen Spielen, sprich Blut und Urinentnahme, egal wann und wo, und Pacquiao wegen seinem "Aberglauben" wollte die Vorschriften der staatlichen Kommission des US-Staates Nevada in Betracht ziehen, "Materialprobe" vor- und nach dem Match.

In einem Land, wo der Sport in erster Linie ein reines Geschäft ist, bleiben die Sportarten die am meisten Geld einbringen, von strengen Dopingkontrollen verschont. Jene Sportarten, in denen Geld weniger vorhanden ist, unterliegen strengen Anti-Doping-Programmen. Die grössten Kritiker im amerikanischen Sport sind die Amerikaner selbst, sie wollen Reformen und eine neue Herangehensweise an das Dopingproblem suchen.

Zurück
Oben