Das genau ist das Problem, denn ihr Land steht im Verdacht, seit langem systematisch Doping betrieben zu haben:
Schwere Vorwürfe gegen Sportler und Behörden
Grund für den Ausschluss ist jahrelanges, systematisches und mutmaßlich staatlich gedecktes Doping in Russland. Wegen mutmaßlicher Dopingverstöße bei den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi waren in den vergangenen Wochen mehr als 20 Sportler lebenslang gesperrt worden. IOC-Ermittler waren dem Verdacht nachgegangen, wonach viele Russen verbotene leistungssteigernde Mittel einnahmen. Auch sollen Laborproben manipuliert worden sein.
Olympische Spiele ohne Russland: Ausschluss light | tagesschau.de
Deshalb war der Ausschluss des russischen NOKs wohl unumgänglich....
Aber genau weil es so schwer war als Russe nicht zu Dopen sollten die Sportler belohnt werden die trotz druck vom Mutter Russland den korekten Weg gegangen sind.
Dürfen sie ja. Unter neutraler Flagge
Auf dem Podest, beim Empfang der Goldmedaille würd ich denen allen den Mittelfinger zeigen.....Was wollen sie anstatt der Hymne spielen? Kalinka?...Wenn dann richtig bestrafen und irgendwas von Modern Talking bringen......oder nen Schwuchtelsong.....z.B...."Do You really want me von Culture Club"
Mir tut leid um die Russen....ehrlich....was für ne Fars....ich schau mir den Scheiss sicher nicht an......was die ganzen Vereine aus der anfänglichen Idee gemacht haben.....ob FIFA, Olympisches Komitee, FIA, Nato und mein Lieblingsbeispiel die EU...Die unsere Wertegemeinschaft verlangt nach ner Wurst die was über die verlorene,in dunkelheit gehüllte Krim trullert.Was ne farce wiedermal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen