Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland von den Olympischen Spielen 2018 ausgeschlossen

Versteh ich trotzdem nicht......wenn ich Sportler bin und nicht gedopt habe werd ich mitbestraft......das hat nix mit der olympischen Idee zu tun.....das russische NOK ist kein Sportler.....ich scheiss auf Olympia.

Was für eine Schmierenkomödie. Bitter. Scheinbar dürfen unsere im Eishockey und Curling als Team starten. Hab nur nicht ganz gerafft, wie das passieren soll. Da die Mitgliedschaft unseres NOK ausgesetzt ist. Scheinbar "Team Olympia aus Russland" oder was? Morgen soll russischerseits eine Entscheidung gefällt werden: Ich nehme an, dass man sich nicht dem entgegen stellen wird, wenn Athleten sich um Startplätze bewerben oder was. Aber interessant wirds bei "Teams". Gibt fast nichts wichtigeres als unsere Hockeymannschaft. Aber derart sich erniedrigen lassen? Weiß nicht. Ich guck den Zirkus einfach nicht und fertig.

Das genau ist das Problem, denn ihr Land steht im Verdacht, seit langem systematisch Doping betrieben zu haben:

Schwere Vorwürfe gegen Sportler und Behörden

Grund für den Ausschluss ist jahrelanges, systematisches und mutmaßlich staatlich gedecktes Doping in Russland. Wegen mutmaßlicher Dopingverstöße bei den Winterspielen 2014 im russischen Sotschi waren in den vergangenen Wochen mehr als 20 Sportler lebenslang gesperrt worden. IOC-Ermittler waren dem Verdacht nachgegangen, wonach viele Russen verbotene leistungssteigernde Mittel einnahmen. Auch sollen Laborproben manipuliert worden sein.

Olympische Spiele ohne Russland: Ausschluss light | tagesschau.de

Deshalb war der Ausschluss des russischen NOKs wohl unumgänglich....

Aber genau weil es so schwer war als Russe nicht zu Dopen sollten die Sportler belohnt werden die trotz druck vom Mutter Russland den korekten Weg gegangen sind.

Auf dem Podest, beim Empfang der Goldmedaille würd ich denen allen den Mittelfinger zeigen.....Was wollen sie anstatt der Hymne spielen? Kalinka?...Wenn dann richtig bestrafen und irgendwas von Modern Talking bringen......oder nen Schwuchtelsong.....z.B...."Do You really want me von Culture Club"

Ging ja in London bei der Leichtathletik WM auch. Musste. Da durften sie nicht mal Haarbändchen, Nagellack etc. in den Landesfarben, keine Hymne als Klingelton etc etc.

Ilya Kovalchuk hat sich dafür ausgesprochen, dass jene die fahren dürfen auch fahren sollen. Wie gesagt, am interessantetsten wird sein, was wegen der grundsätzlich zugelassenen Teams im Curling und Eishockey passiert z.B. Na ja, Pute will sich morgen äußern und in den nächsten Tagen sind wir schlauer.

Die Pinkelproben sollten direkt beim Einmarsch ins Stadion öffentlich entnommen werden um Missgebrauch vorzubeugen, Ordnung muss sein.

Auf dem Podest, beim Empfang der Goldmedaille würd ich denen allen den Mittelfinger zeigen.....Was wollen sie anstatt der Hymne spielen? Kalinka?...Wenn dann richtig bestrafen und irgendwas von Modern Talking bringen......oder nen Schwuchtelsong.....z.B...."Do You really want me von Culture Club"

Die unsere Wertegemeinschaft verlangt nach ner Wurst die was über die verlorene,in dunkelheit gehüllte Krim trullert.Was ne farce wiedermal.

Die unsere Wertegemeinschaft verlangt nach ner Wurst die was über die verlorene,in dunkelheit gehüllte Krim trullert.Was ne farce wiedermal.
Mir tut leid um die Russen....ehrlich....was für ne Fars....ich schau mir den Scheiss sicher nicht an......was die ganzen Vereine aus der anfänglichen Idee gemacht haben.....ob FIFA, Olympisches Komitee, FIA, Nato und mein Lieblingsbeispiel die EU...

Zurück
Oben