J
Jezersko
Guest
Schwerer Schlag. Ja gut, dann stirbt halt russischer Leistungssport. Können sich halt alle "Guten" selbst schön belügen. Die Mitgliedschaft des Russischen Nationalen Olympischen Komitees auszusetzen ermöglicht genau solche Spielchen wie mit den Paralympioniken und der RUSADA. Nicht übertragen, auch nicht schauen. Ich auf keinen Fall. Kann man eh nicht ändern.
Tja, die Russen sind die Russen... aaaaaaaaaaaaaaber.....alle Anderen.... noch viel pöser.......
Scheiß Sport! Scheiß Verbände! Scheiß Funktionäre! Scheiß Touristiker! Glaubt mir: Ich hasse diese ganzen verlogenen Arschlöcher wie die Pest!
In Österreich poppen gerade die sexuellen Missbrauchsfälle der letzten 40 Jahre auf. mittendrin statt nur dabei: "Präsident" Schröcksnadel!
Mich erinnert die ganze Scheiße an Bischof Kurt Krenn, seine Ministranten und seine ganze Lieferung der polnischen Pfarrer. Keinem dieser Stinktiere wurde der Schwanz abgeschnitten!
Glaubt im Ernst jemand daran, dass einem russischen Verantwortlichen, Trainer, Mannschaftsarzt oder Sportler Konsequenzen drohen?
Zuletzt bearbeitet: