Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salzwasseraquarium

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Geplant ist die Hauptwohnwand vorzuziehen und im Prinzip durch ein Meerwasseraquarium zu "ersetzen".
Das ganze Multimediagedöns soll in eine zweite Wand eingebaut werden die dann bei Bedarf vor die komplette Wohnwand gezogen wird.

Wenn da stattdessen nun Schlangen wären, würde man nicht den gesamten Raum ausfüllen können und auch optisch wäre der Effekt nicht vergleichbar

Geplant ist die Hauptwohnwand vorzuziehen und im Prinzip durch ein Meerwasseraquarium zu "ersetzen".
Das ganze Multimediagedöns soll in eine zweite Wand eingebaut werden die dann bei Bedarf vor die komplette Wohnwand gezogen wird.

Wenn da stattdessen nun Schlangen wären, würde man nicht den gesamten Raum ausfüllen können und auch optisch wäre der Effekt nicht vergleichbar

Reptilien?
Deren Haltung ist bisschen pflegeintensiver.

Ich hab vor mir zu Hause ein Salzwasseraquarium bauen zu lassen, falls die Haltung der Tiere nicht zu komplex ist.

Kennt sich jemand damit aus?
Pn me kenne mich damit aus ,falls fragen frag einfach ,ich weiss alles.
Salzwasseraqarium ist aber für anfänger nix. Fang lieber ´mal mit Kaltwasserfischen wie goldfisch oder so an . Oder warmwasserfische wie Guppy molly etc .
Sind die leichtesten :nasebohr:

Pn me kenne mich damit aus ,falls fragen frag einfach ,ich weiss alles.
Salzwasseraqarium ist aber für anfänger nix. Fang lieber ´mal mit Kaltwasserfischen wie goldfisch oder so an . Oder warmwasserfische wie Guppy molly etc .
Sind die leichtesten :nasebohr:
Sieh du lieber zu das du deinen Mittagsschlaf hälst. Ab ins Bett...:sly:

Zurück
Oben