Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a
da da sada se samo znas kesiti :)

a inace znas pametit ko niko drugi

Vi nacionalisti, dali hrvatski srpski ili bilo ciji, ste jedni blizi drugima nego sto bi ikad rekli, provocirate i velicate sve moguce budale, a onda se cudite kada dobijete po nosu i glumite ko da niko to nije mogao predviditi i ko da nema razloga

da da sada se samo znas kesiti :)

a inace znas pametit ko niko drugi

Vi nacionalisti, dali hrvatski srpski ili bilo ciji, ste jedni blizi drugima nego sto bi ikad rekli, provocirate i velicate sve moguce budale, a onda se cudite kada dobijete po nosu i glumite ko da niko to nije mogao predviditi i ko da nema razloga

Imate li pitanja ?

velika_srbija_1_.gif

Ich hab auch ein Bild für dich, aus dem Jahre 1980 noch. Irgendwie kommt mir diese Karte bekannt vor.... :laughing1:

attachment.php

Oder warum glaubst du mussten sich die Serben in der Krajina abschotten?

Eine englichsprachige Zeitung mit serbischen Untertitel aus dem Jahr 1980.
Aha, so so.

Total unnötig eure Konversation. Kroatien wollte mal unabhängig werden und nicht noch zusätzlich Land erobern. Die hatten grad einmal Waffen genug um Kroatien zu befreien.

Total unnötig eure Konversation. Kroatien wollte mal unabhängig werden und nicht noch zusätzlich Land erobern. Die hatten grad einmal Waffen genug um Kroatien zu befreien.
Das stimmt. Das war praktisch unmöglich wie die serbischen Großreichpläne, wie man auch gesehen hat.

Ich wollte aber nur aufzeigen, dass derartige Bestrebungen und die Verherrlichung von NDH Ustasas etc nicht nur eine Ausnahme war, sondern regelmäßig betrieben wurde, genau wie Großserbische Pläne auf der anderen Seite

Zurück
Oben