Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

....

attachment.php

Croatian National Congress.....

Lustig wie der Jugoslawe hier Ante Gotovina mit der NDH verbinden will . Typischer serbischer Komplex.

Ps.Anmerkung .damit sind nicht alle Serben gemeint, sonder nur eine bestimmte Gruppe

Lustig wie der Jugoslawe hier Ante Gotovina mit der NDH verbinden will . Typischer serbischer Komplex.

Ps.Anmerkung .damit sind nicht alle Serben gemeint, sonder nur eine bestimmte Gruppe
Warst nicht du derjenige, der die Oluja mit Großserbischen Plänen verband?Ich habe lediglich Großserbische Pläne und die Oluja mit Großkroatischen Plänen verbunden, das war alles

PS: Schlechter Versuch irgendwie zu kontern. Ich glaube dieser kleine Exkurs ist damit beendet

Warst nicht du derjenige, der die Oluja mit Großserbischen Plänen verband?Ich habe lediglich Großserbische Pläne und die Oluja mit Großkroatischen Plänen verbunden, das war alles

PS: Schlechter Versuch irgendwie zu kontern. Ich glaube dieser kleine Exkurs ist damit beendet

:laughing6:

Groß Serbien ist beendet. Da hast du Recht.

Glaubt ihr wirklich Ante Gotovina wird freigelassen..?
Ich glaub genau so dran wie an den Weihnachtsmann.
Ist es so schwer mal der Wahrheit ins Auge zu sehen? Anstatt immer über Serben oder weiss ich was zu schreiben, solltet ihr euch mit eurer Vergangenheit auseinander setzen.

es lohnt sich zu kämpfen, im Gegensatz zu Dogodine u Kninu.
NICHT MAL DIE GEBETE EURER FRAGWÜRDIGEN KIRCHE HAT GEHOLFEN GOTOVINA FREIZUKRIEGEN.und zum thema völkermord.ihr kroaten habt im 2.ten weltkrieg mit euren ustasa heftigst viel serben getötet usw. tu net so als währt ihr engel...aber die revision wird gotovina net helfen..immer schön realistisch bleiben.

NICHT MAL DIE GEBETE EURER FRAGWÜRDIGEN KIRCHE HAT GEHOLFEN GOTOVINA FREIZUKRIEGEN.und zum thema völkermord.ihr kroaten habt im 2.ten weltkrieg mit euren ustasa heftigst viel serben getötet usw. tu net so als währt ihr engel...aber die revision wird gotovina net helfen..immer schön realistisch bleiben.

dir wird auch niemand helfen.
fakes haben hier keine überlebenschance:jubelfreu:

Glaubt ihr wirklich Ante Gotovina wird freigelassen..?
ich denke nicht

Ist es so schwer mal der Wahrheit ins Auge zu sehen? Anstatt immer über Serben oder weiss ich was zu schreiben, solltet ihr euch mit eurer Vergangenheit auseinander setzen.
inzwischen geht es aus meiner Sicht um mehr:

http://www.balkanforum.info/f9/kroa...gerechtigkeit-197162/index11.html#post2553230

http://www.balkanforum.info/f9/kroa...gerechtigkeit-197162/index11.html#post2553255

und bitte beachten: ich spreche hier nur für mich, Gotovina hat für andere möglicherweise eine höhere Bedeutung

Zurück
Oben